sorry für so nen fast Spam, aber mir fällt keine bessere Möglichkeit ein, den Kollegen anzusprechen, wenn sein Postfach ja nun mal voll ist...
Angelo, mach mal dein Postfach frei!
-
-
ja dieser thread kann wohl stehen bleiben... hier kann man dann öfters mal "anklopfen"
-
Sorry aber wozu?
Wenn ich hier reinschaue, dann kann ich auch gucken ob mein Postfach bei 1000 Pns ist. -
Ich werde es halt doch aktivieren, dass PNs automatisch gelöscht werden welche nicht in einen extra Ordner einsortiert wurden.
-
Sorry aber wozu?
Wenn ich hier reinschaue, dann kann ich auch gucken ob mein Postfach bei 1000 Pns ist.Wozu? Naja da ich Ihm was wichtiges schreiben wollte, aber das nicht geht weil sein Postfach voll ist...
-
Wozu? Naja da ich Ihm was wichtiges schreiben wollte, aber das nicht geht weil sein Postfach voll ist...
Ich beziehe mich auf Buckaroos Einwand den Thread stehen zu lassen.
Lieber jeweils ein Thread öffnen der dann gelöscht wird.
Der Titel ist dann ja "individuell".@Klos: Nachrichten löschen - automatisch - fände ich schade bzw. dann muss ich erstmal sortieren bevor was wichtiges weg ist
-
@Klos: Nachrichten löschen - automatisch - fände ich schade bzw. dann muss ich erstmal sortieren bevor was wichtiges weg istIch hab auch nur noch 12% übrig und versuche immer wieder welche zu löschen und dann zack hab ich schon wieder neue Nachrichten... ein Teufelskreis