IPHONE, IPAD Mail Einstellungen

• Wo sind den die Profis die sich mit dem Mail Einstellungen auskennen?

Habe eine office Adresse von der Firma aus!
    Weiters eine private Adresse bei Hotmail.

Habe mir beide beim Iphone angelegt, Hotmail funzt einwandfrei.
    FÜr die Office Adresse habe ich mir eine IMAP angelegt (bpop.telekom.at, bsmtp.telekom.at)

Empfangen und senden funzt alles aber die Mails verschwinden beim iphone im Eingang wenn ich diese lese.
    Also im Outlook sind sie noch da aber beim iphone löschen sich diese automatisch!

Kennt sich da jemand aus?

• Hallo Benni,

da gehst Du auf Einstellungen, dann auf Mail, Kontakte,Kalender, den Account, dann unten auf Erweitert, beim Postfach - Verhalten musst Du dan die Ordner zuordnen, dann sollten auch die Mails nicht mehr verschwinden. Das Problem hatte ich auch gerade!

Grüße

Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

• Hier stellst Du das Postfachverhalten aller Ordner ein, wie Eingang, Ausgang, Papierkorb, Spam usw.

• Hi Benni,

habe da die die Ordner natürlich zugeordnet und Auf meinem Iphone (wird dir so angezeigt) gestellt! Also Häckchen bei den Ordnern setzen die Du benötigst!!!!

• wenn du das iphone jailbreakst und programme wie ifile, terminal, ssh, java, flash unterstützte programme da raufspielst kanns schon einiges. ich bin zufrieden

• Zitat

Mensch es gibt den Evasion jailbreak neu also husch drauf damit!

Jepp funzt super aufm diensttelefon:) privat kommt mir allerdings kein fallobst ins haus... :)

Sent from my Incredible S using Tapatalk 2

---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---