Überhaupt mit irgendwas kommen......
9. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 1.-2. Sebtember 2012
-
-
hehe, dann kommen wir zu dritt mit fünf...haha
Na hoffentlich!Kann mal ein Admin so gut sein und das Eingangsposting editieren?
Das Veranstaltungsgelände ist dieses Jahr NICHT Pleißa, sondern 5Km weiter in Bräunsdorf!
-
Na hoffentlich!Kann mal ein Admin so gut sein und das Eingangsposting editieren?
Das Veranstaltungsgelände ist dieses Jahr NICHT Pleißa, sondern 5Km weiter in Bräunsdorf!
Schon passiert
-
Vielen Dank!
-
ich werde auch mit meinem uno dasein....
-
kommst dann einfach zu mir rüber, sind wieder die ersten aufn platz^^
-
Hört sich ja so an als würden einige Unos kommen. Wir sind kommen auch mit ein paar Clubmitlgliedern rum. Leider nur ein Uno dabei
-
Je mehr wirklich kommen umso besser ist immer doof mit 3 Unos und ein paar zu Besuch, die immer kommen alles gesehen zu haben.
-
mei dann müsst ihr Ackermänner halt auch mal auf andere Treffen kommen, als immer nur das vor der eigenen Haustüre!
Man kann nicht immer nur drauf warten, dass alles zu einem hinkommt... -
Salzwedel waren wir auch schon.
Sonst ist hier nicht viel angekündigt worden.
Herten passt terminlich bei uns oft nicht. -
Das liegt wohl daran das es auch nicht wirklich viele reine Italo Treffen gibt.
Dieses Jahr waren es glaub ich nur Salzwedel,Pegnitz,Herten und Pleißa in Deutschland.
Das Gardasee Treffen hat sich zeitlich mit Salzwedel überschnitten.
Zum Glück gibts ja die Seite italo-meetings.de Da kann man sich über alle treffen die so sind schlau machen und auch Bilder der letzten Jahre angucken.
-
So bräuchte langsam Teilnehmerzahlen für die Planung der Bratwürste!
Also wer kommt?
Wir sind schonmal zu viert am Start -4
-
Seit 13 Jahren mit keinem Uno mehr auf nem Treffen gewesen, jetzt ein halbes Jahr lang drauf gefreut und jetzt kommt mir was dazwischen, was ich nicht verschieben kann. Genau an dem Wochenende.
Also ich bin leider doch nicht da. Lasst euch die Würschte schmecken und macht viele Uno-Bilder für die nicht-dabei-sein-könner.
Gruß, Chris -
Wir sind schonmal zu viert am Start -4bin vegetarier - 0 stck.
bin samstag sicher dabei, evtl. über nacht. mach ich spontan.
Zwääähhn?? wie issn der platz? is der mit 3cm bodenfreiheit befahrbar? dann mach ich das taxi klar!
-
bin vegetarier - 0 stck.
Bist du sicher das ich dich nicht bekehren kann?
-
Dieses Jahr leider nicht... Am gleichen Tag (1.9.) ist das Italotreffen in Ebersau/Österreich wo traditionell sehr viel an Altblech dabei ist...
Doof, dass das am gleichen Tag ist, aber was will man machen... -
Ich bin der Meinung man sollte es auch nicht daran festmachen wie viele Unos auf einem Treffen sind sondern vielmehr an den Menschen. Habe bisher auf allen Fiat Treffen den Eindruck gehabt das es sehr familiär ist und dementsprechend ist auch die Stimmung gut.
-
Jo war bisher immer familiäer und auch ohne Uno kamen welche aus dem Forum vorbei.
Und andere haben sich danach mit dem Uno Fieber infiziert und riesen Projekte gestartet, wenn ich an SNRUNO denk wie schnell ihn das Fieber gepackt hat -
...wir sind natürlich auch ALLE dabei...
also +3 -
Ich ich ich
Bin auch dabei. Komme aber erst am nachmittag hoffe noch vor der ausfahrt.
Zum grillen bin ich definitiv dabei. -