Sweat Jacke Renn Uno

• Hallo Leute,
    wenn Interesse besteht würde ich demnächst ein paar Sweat College Jacken Typ 606 von (http://www.hakro.com/) Top Qualität anfertigen lassen.

Auf der Rückseite wird der Renn Uno eingestickt auf der Vorderseite entweder Uno Turbo i.e oder Fiat Uno IG.

Da es als Gestickte Variante ausgeführt wird (Maserati-Autohaus läst auch Ort schicken) und einmalig die Programmierung bezahlt werden muss liegt der
    Preis bei ca. 46 Euro plus Versand.

Hat jemand interesse? Das ganze wir nur durchgeführt wenn man 10 Jacken zusammenbringt. Werden es mehr singt der Preis.
    Gruß REX

• ->Je nach dem wieviel am Preis noch geht Sonderwunsch für die Vorderseite: Gehen auch Namen?

Ich fahre FIAT! Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung :)

• Sieht gut aus.
    Gibt es mal eine Musterjacke zu sehen und hats auch verschiedene Farben zur Wahl?

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• also die Farbe wäre rot und die stickerei würde ich in silber machen. Preis ca .46 euro plus Versand.

Bestellung:

• REX
    • capuno
    • Monty

Wie gesagt ab 10 Stück und Vorkasse lasse ich welche machen. Übrigends wenn die Auktion durchgeführt wird können wir ja weil die Programmierung für den stick gespeichert ist T-Shirt Polo-shirt schnell machen. Für die Leute die an der ersten Auktion mitbezahlen werden die 1 T-shirt billiger.

• Uno Turbo i.e.kommt auf die Vorderseite

Ich kann aber auch gegen Aufpreis Fiat Uno ig machen lassen. Sollten mehr Fiat Uno ig wollen naturlich billiger. Man muss halt einmalig die Programmierung bezahlen.

Danach ist der preis eigentlich gleich.

• Hallo Jungs, dachte ist noch nicht sicher.

neueste Liste

Bestellung:

• REX
    • capuno
    • Monty
    • cettwisel
    • benni
    • uno-chris
    • ?
    • ?

Schreibt bitte die Größe dahinter welche Ihr benötigt. Werd Sie dann bald bestellen.

Da es ca. 6-8 Wochen dauert können wir große Geschenkeübergabe zur Grillparty am 30.6 machen. Und nicht nur einen GEBURTSTAG feiern. :saufe: :D

• Zitat

haha die größe ist so eine Sache! Sind die gleich geschnitten wie die TShirts?

Das wäre noch wichtig zu wissen!

• Also die Jacken fallen normal aus.

Ich trage normal Gr.M und bei der Jacke habe ich auch Gr.M . Bin 1,74 groß, normal gebaut, und gewicht ist zwischen ende 60kg anfang 70 kg.

Wer bei Capuno (Mauro) damals eine Jacke bestellt hat weiß dann seine Größe ist der selbe Hersteller.

Die letzten T-Shirt waren von einen anderen Hersteller.