Mach nen Aufkleber irgendwo hin.
Overhaulin -> Uno Turbo 1.3
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Milan0 müsste es noch Wissen denke aber auch es sind FK Sitze
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Dann nenn ihn doch einfach Helmut.
Nein Spaß, ich denke die Sitze sind von FK.
Haben zumindest das gleiche Design.Milan0 müsste es noch Wissen denke aber auch es sind FK Sitze
Ja, FK kommt hin
Dienstag geht es beim TÜV weiter.
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Milan0 müsste es noch Wissen denke aber auch es sind FK Sitze
Der ist hier leider nicht mehr unterwegs...
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Der ist hier leider nicht mehr unterwegs...
Das ist so nicht korrekt, er war zuletzt ende Januar aktiv und wenn die Emailfunktion für PNs wieder gehen würde, könnte er in seinem Email Postfach sehen das ihm jemand geschrieben hat. Zur Not hab ich noch die Handynummer
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Geschafft !!!! Nach 3 1/3 Jahren hat der Turbo wieder Tüv !!!!
Hat die Höhe das Kennzeichens nicht mal mehr nach gemessen.
Leider gab es ein anderes Problem
Papiere sind noch nicht fertig, die bekomme ich erst Donnerstag und kann so auch erst Donnerstag zur Zulassung.
Aber was sind schon 2 Tage, bei 3 1/2 Jahren.
Spur habe ich auch noch einstellen lassen, Sturz ist durch die Tieferlegung schon arg im minus und das mit Winterreifen.
Kann man Langlöcher in den Dom feilen ?
Hab die Novitec N1 zwar immer noch nicht wieder (Der Felgenaufbereiter kann sie nicht wieder finden)
Aber mit denen wird es dann noch negativer mit dem Sturz.
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Also wenn dann pfeilst du Langlöcher in den Stoßdämpfer beim Achsschenkel oder aber nutzt Sturzkorrekturschrauben.
Aber, was stört dich am negativen Sturz?!Und wieso wird der Winkel anders wenn du die Felgen tauschst? Wegen der ET?
Ist dein Uno so morsch? -
Erstmal Glückwunsch
Bin gespannt auf die Bilder und Ausfahrt Video usw
Achja und Pleissa ist Pflicht am ersten September Wochenende, wollen dein Uno auch mal bestaunen -
Na acuh von mir erstmal alles gute zur Bestandenen Prüfung.
Ich würde mich auch freuen wenn du in Pleissa mal aufschlägst mit deinem Uno.
Wirde mal Zeit endlich ein leudz aus dem Forum kennenzulernen.ODER?
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Erstmal Glückwunsch
Bin gespannt auf die Bilder und Ausfahrt Video usw
Achja und Pleissa ist Pflicht am ersten September Wochenende, wollen dein Uno auch mal bestaunenNa acuh von mir erstmal alles gute zur Bestandenen Prüfung.
Ich würde mich auch freuen wenn du in Pleissa mal aufschlägst mit deinem Uno.
Wirde mal Zeit endlich ein leudz aus dem Forum kennenzulernen.ODER?
Werde es Versuchen einzurichten.
Morgen Mittag bekomme ich die Papiere und nach der Arbeit wird Zugelassen
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1 Fahrzeugschein hat nicht ausgereicht !
Und dann sollen ja demnächst noch die Novitec N1 eingetragen werden
Schaltbare Ladedruckerhöhung Funktioniert auch, da ich aber den Überdruckschalter Aktiv habe,
nimmt es ihm sofort die Zündung. Muss den Ablass noch begrenzen.
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Coole Sache!!
Wenn du ein Gutachten für die Novitec N1 brauchst dann melde dich...kann es dir einscannen. -
Coole Sache!!
Wenn du ein Gutachten für die Novitec N1 brauchst dann melde dich...kann es dir einscannen.Danke, habe ich schon nur die Felgen noch nicht. Nächster Termin Samstag (Vielleicht hat der Felgenaufbereiter sie ja wieder gefunden)
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Die ersten nacharbeiten sind fällig.
Kühlwasser Inkontinenz, irgendwo um links vorn
Schellen ausgetauscht oder nachgezogen.
Durchmesser Reduzierung nach Elektrisch schaltbaren Magnetventil zur Ladedruckerhöhung verbaut.
(Ladedruck jetzt ca. 0,75 bar und Schutzschalter spricht nicht mehr an)
Kupplungsseil nachgestellt.
Motorhaubenschloss nachgestellt, Motorhaube springt während der fährt auf
Kühlerwasserventilator springt nicht an, Fehler noch nicht gefunden.
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Vorwiderstand kaputt?
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Mit dem Ventilator hatte ich auch, war verkehrt zusammen gesteckt. Dannach ging er sofort an.
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Habe jetzt den Vorwiederstand gebrückt, jetzt springt der Lüfter bei ca. 110 °C an.
Dabei gleich den LMM getauscht mit dem vom ohne Kat.
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Was soll das bringen?
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Ob es mit einem ohne Kat LMM an einem Kat Steuergerät überhaupt was bringt, weiß ich nicht, aber ich weiß dass der ohne Kat LMM eine etwas andere Spannungskurve zur Klappenstellung hat. Der Bereich ist insgesamt etwas größer, wenn ich mich nicht irre dürfe der Motor sogar magerer laufen mit einem ohne Kat LMM am Kat Steuergerät.
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Stand damals auf der HP vom Blosch.
Mach aber wohl erst Sinn, bei Ladedrücken über 1,2 bar.
Ich wollte nur sehen ob es Funktioniert.
Momentan hat mich der Mut bei ca. 180 auf der Landstraße verlassen (kurzer Test mit Winterreifen)
Wie tief war eigentlich der Novitec mit 15 Zoll Felgen ?
Vielleicht habe ich es mit 60 mm vorn und hinten etwas übertrieben.
40 mm hätten wohl auch gereicht, mal sehen wie die N1 drunter passen.
(Wenn ich sie je vom Felgenaufbereiter wieder bekommen, er kann sie nicht wieder finden)
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