Fiat Uno Turbo Kleber Gesucht BITTE UM HILFE !!?

• hi,

hast du schon bei ebay in italien geschaut ??
    und noch 'ne frage - willst du original oder ist nachfertigung auch okay ??

gruss
    chris :bier:

• Hi, ich hätte auch Interesse an nem Satz roten. Ich weiß zwar noch nicht, ob das farblich zu meinem Lack und den lackierten Schwellern passt, aber ich fand den Schriftzug schon auf meinem letzten Turbo rattenscharf. Der war allerdings auch rot...

• ich habe, zumindest im moment, keine schriftzüge da.
    muss mal mit den italienischen kumpels reden, was da so geht. vllt kriege ich auch irgendwo eine gute vorlage für eine nachfertigung her.

gruss

• also jungs,

habe mir mal 1 stück dieser aufkleber besorgt und werde mich mal um eine nachfertigung kümmern.
    kann allerdings paar tage dauern, bis ich 'ne antwort bekomme - weihnachten, urlaub ...

gruss

• Hallo, habe mir auch einen selber besorgt und brauche desswegen keinen mehr falls jemand einen oder auch mehrere Kleber möchte kann er mir per PN schreiben und ich besorge euch die Kleber.

Farben : rot, blau, grün, gelb

MfG Fiatunoclub

• dann sag' uns mal 'nen kostenpunkt ;)

vllt lohnt es wirklich, da was grösseres aufzuziehen, um die preise niedrig anzusiedeln.

ich werde auf jeden fall mal anfragen, was das ggf. in verschieden farben kosten wird.
    habe sowieso noch die "antiskid" kleber wegen nachfertigung anzufragen. dann erledige ich das in 1 atemzug.

gruss

• wenn der Preis stimmt Chris werde ich mich auch an den Aufklebern beteiligen, sowohl die für den MK2 und den MK1 antiskid :) .

BUON NATALE a tutti................ :bier:

• Hallo Zusammen

Das warten hat ein Ende und hat sich gelohnt die Turbo i.e Kleber sind eingetroffen

Kleber für den Fiat Uno Turbo MK1 ( 1 Serie )

Preis: 
    89 Euro Inklusive Versand

Fragen ? 
    fiatunoclub@hotmail.com
    Facebook: Dario Laneve

379461_306354796075336_201213449922805_891113_674063979_n.jpg

Kleber für den Fiat Uno Turbo MK2 ( 2 Serie )

Preis: 
    45 Euro Inklusive Versand

Fragen ? 
    fiatunoclub@hotmail.com

l_24797101.9469.jpg

Interesse ? 
    Bitte gib mir bescheid 
    fiatunoclub@hotmail.com

MfG Fiatunoclub

• Hi Dario!
    Danke fürs Bescheid geben und super, dass du es durchgezogen hast. Allerdings ist mir der Preis etwas happig. Sind das original-Fiat-Teile? Bei dem Engländer auf egay bekommt man für 45€ gleich 2 Sätze. Gut, ich weiss nicht wie sie verarbeitet sind.
    Original MK1 hab ich für weit über 100€ gesehn. Wenn also original Fiat, dann scheints ein guter Preis zu sein.
    Ob ich allerdings trotzdem zuschlage, muss ich mir überlegen. Hab ja nichtmal nen originalen Uno Turbo. ;(
    :D
    Chris