Und auf ein neues. Uno Turbo eBay
-
Python -
4. August 2011 um 20:38 -
Erledigt
-
-
Hab mal nen 50er geboten
Also die letzten Änderungen haben das Auto eher hässlich gemacht (finde ich)...
-
Ich hab die Kiste 2009 auf der Tuning World gesehen, ist halt sehr Individuell, trotzdem wird es kein Ferrari und bleibt ein Fiat Uno. Gewinner schreibt er? Ok hat zwar zwei Preise bekommen, aber Gewinner ist für mich 1. Platz *g*
Dass er die Kiste 2010 schon wieder entrosten musste, sagt ja auch schon einiges über die Substanz. Ist vermutlich einer der Autos, die zwar neu lackiert, aber nie wirklich richtig "restauriert" wurden. Das Heck war auch irgendwie komisch, die Radläufe sehen wie aufgepappt aus und die Hecklinie passt nicht mehr (spaltmaß an den Rücklichtern). 2500€ wären vielleicht drin, mehr aber auch nicht. Naja vielleicht lesen wir ja im Jahr 2014, dass er wieder entrostet und neu lackiert wurde, aber auch dann bekommt er die 6500€ nur bei einer Inflation von 260% *g*
-
... nur bei einer Inflation von 260% *g*
Mal den Teufel nicht an die Wand
In diesem Sinne
Euer Python
-
Also wenn ich könnte würde ich mir den sofort holen.
Dann bleibt der Wagen endlich mal in einer Hand und wird nicht jedes Jahr irgendwo zum Verkauf angeboten.
-
Aber du willst doch garantiert auch nicht den Preis zahlen, wenn du Millionär wärst, hättest du vermutlich auch keinen Uno
-
Aber du willst doch garantiert auch nicht den Preis zahlen, wenn du Millionär wärst, hättest du vermutlich auch keinen Uno
dooooch.
allrad und 500ps.... muhahahahar -
Zitat
Hab mal nen 50er geboten
Acki, Irgendwann mal haut Dir einer richtig auf die Schnauze
-
Meinst war zuviel?
Bei den Auktionen wird der ehh nie weggehen.
-
Die Heckklappe geht ja gar nicht.
-
Jo, ganz meine Meinung. Hinten "böser Blick" sollte eher "hinten hässlicher Blick" heißen.
Das Teil ist ja total "verbastelt". Auch die Front habe ich schon schöner gesehen! Das ist kein UNO mehr!MfG
SNRUNO