So Leute endlich ist es soweit. Ich fahre wieder ab Montag einen Fiat Uno Turbo, diesmal aber als Racing :D.
Den Uno hab ich von einem aus diesem Forum (Name weiß ich noch nicht, krieg erst bescheid), jetzt weiß ich endlich wieder den Namen: FIAT UT-6 . Vielen Dank nochmals für dieses tolle Auto, auch nach 300km Probefahrt nach Hause bin ich noch immer zufrieden, das einzige was negativ auffiel war die Bremse. Ist zwar neu, aber die Bremsflüssigkeit muss ich austauschen, dann sollte wieder alles passen.
Es wurde komplett neu Aufgebaut vom Motor bis zur Karosserie, alles neu.
Hab das Auto zwar schon seitdem 13.6.2010, aber dank der Blockschule bin ich erst wieder seit Freitag zu Hause und dank dem Regen konnte ich keine guten Fotos machen.
Also erstmal die Bilder und am Ende sag ich was noch geändert wird.
So das war´s vorerst.
Nun zu den geplanten Veränderungen:
1. Eine leicht schwarze Tönungsfolie (man soll den Käfig schließlich noch sehen ).
2. Eine Folie auf der Windschutzscheibe (schwarzkeil).
3. Der Spoiler auf dem Beifahrer sitzt kommt dann hinten drauf.
4. Eine Domstrebe vorne, schon bei Authal bestellt.
5. Eine andere Antenne.
6. Das Lenkrad das dabei war kommt wieder drauf, nachdem ich es behandelt hab (das gleiche Lenkrad nur in richtigem Leder).
7. Unbedingt brauch ich wieder eine Schaltwegverkürzung (schon auf der Suche, nehme auch gerne Angebote von euch an).
8. Es müssen unbedingt andere Seitenblinker hin, entweder grau oder schwarz (ich hasse orange Blinker).
9. Novitec Dampfrad verbaun.
10. Mein Sony Radio einbaun (hat einen sau geilen Klang)
Und vorerst zu guter letzt muss noch mein Novitec Auspuffanlage montiert werden, bräuchte nur noch einen neuen Mittelschalldämpfer oder einfach ein dickes Rohr das passt.
Falls ihr was habt, bitte anbieten.
Sonst fällt mir nix mehr ein. Kritik ist erwünscht.
PS: Der blaue Uno in meiner Signatur ist bald zu verkaufen. Da mein ursprüngliches Projekt zu viel Geld verschlungen hätte.