Gibt es die irgentwo zu kaufen, finde nichts in der bucht.
2 oder 4 türer.
Beiträge von unodererste
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Ja ok, dann habe ich thema sperre so ziehmlich im griff.
Wie ist das mit fahreigenschaft auf der rundtstrecke ?? Wäre es nicht auch ein vorteil bei kurvenfahrten, bekommt man ne bessere "strassenlage" ??
Bei drag ist klar, dann würde ja der wagen immer gleich auf beiden rädern ziehn und du kommst schneller voran. -
Um himmelswillen, will hier kein unwissen verbreiten.
Desshalb die fragereiUnd so wie du es beschrieben hast Holger, sieht es ja ganz logisch aus.
Also, keine bekanten probleme mit dem diff bei den Turbo's ?? Auch nicht bei getunten fahrzeugen ??Mensch, da hab ich mal wieder in der stunde nicht aufgepasst...
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du das weiss ich nicht mehr, wer das mal geschrieben hatte.
Aber ich meine "bastant" das es hier mal erwehnt wurde, das der schwachpunkt vom unoT getriebe das diff sei. Besonders bei getunten motoren die dann noch hart in den kurven getreten werden.
Abhilfe würde hier eine sperre leisten, die die kräfte gleich auf beide seiten bringt (hält).Liege ich jetzt hier total falsch ??!!?? So wie bei Nena... nur geträumt ??!!
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Moin,
hatte hier mal gelesen (mehrmals) das das getriebe oder eher das differensial kein tuning ohne sperre aushalten würde ?? Das es in kurvenfahrten mit gasgeben und hohen moment nicht aushält.
Was geschied da genau, weiss es jemand ??
Löst sich der Pinn der das diff hält bei hoher beanspruchung ??
Habe gehört das man da etwas material auf beiden seiten anschweissen kann, damit der sich nicht mehr løst !!Aber wenn man sich das schon antut, dann kann man ja gleich die sperre vom bi-motor bestellen....
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Ich finde die sehn richtig schön retro und nach 1980 aus, in rot würden die gut in den Uno passen.
Preislich auch nicht schlecht.
Die doppelte anzeige für abgastemp und lamnda !!??Aber wie ist die qualität ??
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Hab gerade nen schwarzen turbo mk1 geschlachtet. Wär vllt nen bischen weit weg für dich....
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Sieht gut aus.
Hat so ein langer krümmer ne einwirkung zur leistung beim turbomotor ??
Sauger, 4-1 krümmer für drehzahl, 4-2-1 für drehmoment. Spielt das ne rolle beim turbo ??
Nehm ich mal an, sonst hättest du dir wohl nicht diese mühe gemacht -
Och nö, scheibe brauch ich ja doch nicht....Kriegt man das schündschloss irgentwie runter ?? Komische schrauben......??
Mann, das is aber alles sehr viel leichter abzubauen bei meinen alten Gölfen
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Danke Chriss.
Na dann raus mit der scheibe. -
Hmmm....also war eine schraube in der mitte vom brett vorne bei der scheibe.
Scheibe soll ja auch raus, dann vllt erst scheibe mit gummi raus, und dann armaturenbrett !! 3 clipse untern scheiben gummi ?? -
Witzbolt....der hängt ja nur am amaturenbrett
Konsole ist raus.
Kann das alles schön anheben, aber nicht von der windschutzscheibe wegziehn.Muss das brett hinten bei der scheibe hochgezogen werden ?? Ist da ne befestigung ??
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Moin,
ich krieg das Amarturenbrett nicht raus
Hatte es ja bei meinem anderen rausbekommen, aber das is auch schon ewig her.
Also glaube von innen habe ich alles losbekommen. Kann das schön an beiden seiten und auch an der mitte hochheben. Aber es will nich von der frontscheibe wech
Ich kann da ziehn wie ich will, kommt einfach nicht.....Ist das vllt noch im motorraum irgentwie verschraubt ?? Hintern spritzwasser behälter oder so !!
Achso, ist immernoch ein 86' 1,3t.
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Danke ihr beiden
Na dann welle aus der nabe ziehn und drann lassen. Jut iz -
Hi,
ist das Getriebe wie beim 128, wenn ich die Antriebswellen abziehe ist es offen ??
Bin gerade dabei den motor aus meinem spender auszubaun.
Am besten die Antriebswellen aus der nabe ziehn ??Ehhhh....ist ein 86' 1,3T.
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Den "beobachte" ich auch schon länger
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Danke Peter,
sieht so aus als könnten die das haben.
Werde da gleich ma bescheidgeben -
Ja das werde ich mal machen. Aber Radläufe hast du nicht ??
Ist ein Bj 75 Ti, zwei türer.
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Hallöchen,
hat jemand ne adresse für mich wo man noch neue hintere radläufe für den Sud herbekommt ??
Ist für nen kolegen aus dem norwegischen italoforum, Bj bekomme ich noch bescheid.