Achso, machst du noch die Sperren ??
Beiträge von unodererste
-
-
Ja, habe das unten geschaltete.
Von welcher Firma hast du die Kupplung ??
-
Warum keine Sinterkupplung !?
Weil die die ich mal in diversen Golf probiert habe tierisch hart waren😅
-
-
-
Hallo Gemeinde!
Seit vielen Jahren biete ich verstärkte Kupplungen für alle Uno Turbo´s an.
Bis Anfang April werden die letzten Kupplungen gebaut.
Das Sind die letzten die ich liefern kann. Ich biete diese zum Sonderpreis an. Altteile werden nicht benötigt.Wer noch eine haben möchte, meldet sich bei mir.
3 X Verstärkte Kupplung für alle 1.3 L
5 X Verstärkte Kupplung für alle 1.4 L nur in Verbindung mit Optimierter Druckplatte. Kupplungen werden im Tausch gegen die alte Schwungmasse getauscht.
Alle Kupplungen kosten icl. Versand 240€ mit Schwungbearbeitung kommen noch mal 30€ dazu, das ist nur bei den 1.4 L nötig.
Wenn ich eine Sammelbestellung machen kann, dann kann ich noch mal 5% Rabatt geben.
Gruß euer CoolDaddy
Moin, ich nehme mal an das ich hier zu späht dran bin ??😅
-
Moin allerseits, bin auf der suche nach einer gescheiten Kupplung und auch eventuell Schwungrad.
Hatte vor Jahren mal ein komplettes Novitec Motor kit vom Steve gekauft.
Was das an Leistung bringt bin ich mir nicht so sicher, habe von 140ps biss gemessrnde Leistungen von 175ps gelesen🤷😅
Drehmoment, keine Ahnung....
Habe noch zusätzlich einen spec 2 Kopf von einer englischen Firma gekauft, und auch noch eine einfache Snow Einspritzung (nicht sicher das die genutzt wird)
Im Moment bin ich hier in Norwegen auf der suche nach einen Motorbauer der mir Block machen soll.
Kolben, Pleul und die Kurbelwelle soll erleichtert werden.
Nur mal so nebenbei, für die von euch die eine erleichterte und balanzierte Kurbelwelle fährt, was wäre ein angemessendes Gewicht ??
Aber bekomme ich eine Kupplung die zB 250ps und dementsprechent nm aushält sollte das ja reichen.
Ich möchte aber keine Sinter Kupplung, möchte gern eine Organische die was aushält.
Hat hier vllt jemand ne Adresse zu einem guten "Kupplungsbauer" ??
Achso, ist ein mk1 105ps, Bj86.
Danke schon mal im vorraus, es ist nicht leicht jemanden zu finden der sich noch mit diesen kleinen Flitzern auskennt....😅
Kennt wer diese Firma hier ??https://www.dcperformance.co.uk/cheap/2012390/fiat/black-diamond-stage-2-kevlar-clutch-kits/bdc6247kvr.html
-
-
Moin, ein Kumpel hat diesen Riss hier entdeckt beim wg.
Ist das noch ok, oder ist das Gehäuse im Eimer ??
Ist vom Punto gt.
-
Moin, weiss jemand von euch ob es einen verstärkten/breiteren Zahnriemen für den 128 1.3 gibt ?? Ist ja eigentlich der gleiche Motor wie im Uno.
Meine das ich da mal was gefunden hatte, finde die Seite aber nicht wieder🙈
Lg
-
Ja, ein kollege hatte mir diesen uno vs gt geschickt.
Wir hatten uns beide wegen der Zahlen gewundert 😆
-
Ja ok, danke Dir😁
Hatte der GT nicht auch einen Garrett ?
-
Nabend in die Runde.
Hätte mal ne frage zu den Unterschieden zwischen den beiden Motoren.
Wieso hat der gt Motor soviel mehr nm wie der uno 1.4t ??
Beide haben gleiche kompression und Turbo druck !!
Aber der gt hat sehr viel mehr nm, und bekommt es auch eher. Wieso !!??😬
-
Habe jetzt einen zweiten Karton gefunden, mit der Beschriftung Uno ABS Bremse.
Da waren die restlichen teile für einen umbau drin😀
Dann ist dies wohl die Anti Skid Bremse🙂
-
-
Nabend in der runde.
Bin gerade dabei in der Garage aufzuräumen, und bin da auf einen grossen Katong gestossen.
Alles voll mit Bremsenteilen, und kann die nicht mehr zuordnen
Hatte vor Jahren mal einen kompletten satz ABS Bremsen für den Uno gekauft, und "glaube" das es vllt für den sein kann😆
Mir dabei wahren zwei BKV !!
Ein riesiger weisser Behälter, ventilierte Scheiben (239) und ne Kiste elektronik.
Habe versucht Bilder hochzuladen vom Handy, ging net.
Aber Hinweis, 2 Bremskraftverstärker und ein riesiger weisser Behälter.
Kann damit jemand was anfangen ??😬
-
Moin nochmal, keiner von euch der neulich einen IHI neu aufgebaut bekommen hat ??
-
Moin, da bin ich mal wieder😏
Wûrde mal gerne wissen was ihr so bei einen turbo spezi (Firma) bezahlt, für einen Lader servise.
Neu abdichten, welle lagern und ballanziert.
Hierbei handelt es sich um einen IHI RHB5, von Novitec.
Bei uns in Norwegen wollte er ca 450€ dafür haben.
Finde das war ziehmlich herbe. Oder sind das die preise ??
-
Gibs das noch zu kaufen ??
-
Wie sieht das mit der entlüftung aus, kann man einfach einen kleinen Luftfilter auf dem Ventildeckel befestigen ??
Oder ist der Druck beim Turbo doch zu gross, und evt einen Catchtank verbauen ??