ja, wie schon beschrieben ist die drehrichtung des Schaufelrads eher unvorteilhaft. Ergebnis ist, das die Schraube sich löst und durch die gegend fliegt. Aber ansonsten sehr cooles Teil.
grüße
ja, wie schon beschrieben ist die drehrichtung des Schaufelrads eher unvorteilhaft. Ergebnis ist, das die Schraube sich löst und durch die gegend fliegt. Aber ansonsten sehr cooles Teil.
grüße
wer vorsätzlich nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren. und ich denke mal das kann keiner von sich behaupten.
Ich hätte auch gern einen wenn noch jemand was hat.
mfg
Mojo
Also eigentlich bin ich ja auch Mettler, muss aber sagen das ich sachen wie Beginner oder Bandbreite echt nicht schlecht find.
ZitatOriginal von TurboOrso
Viel spaß beim ausdrehen lassen von 57,1 auf 58,1mmhab das auch hinter mir
Ps hätte meine auch abzugeben
Wieso lassen, Man(n) macht das selber.
DAs zu kurze Schrauben schlecht sind, klingt logisch. Ich denke mal das aber ein paar millimeter längere schrauben kein Problem darstellen, oder? oder Stoßen die dann irgendwo an drehbaren teilen an?
Hallo Zusammen.
Hab mir bei ebay Felgen gekauft. ham n 100er Lochkreis. Jetzt hab ich keine Ahnung wie groß meine Versatzschrauben sein Müssen... hat das was mit der ET zu tun oder kann ich die gleichen maße wie bei den Originalen nehmen?
Hat Jemand n Plan wie ich Rechnen muss um auf die richtige größe zu kommen?
bin froh über Jeden Rat
mfg Mojo
Mahlzeit,
sry wenn ich da jetzt ne blöde frage stell. Bedeutet 60/40mm das die VA 60 mm Tiefer is als Standard und die HA 40 mm Tiefer. Hab da keine Ahnung. Bis Wieviel kann ich denn Runtergehen ohne noch was zusätzlich auswechseln zu müssen? (Außer eben Dämpfer und Federn)
Freue mich auf die Erleuchtung
Mojo
alles klar, danke dir. werd mir dann mal eins besorgen und das ganze mal ausprobieren.
so tippe ich iss es bei mir auch. Wie genau hast du das engestellt. Hab auch schon daran gedacht den Bolzen zu cutten, wusste aber nicht wie.
und ob. der kleine stand grad 3 Stunden in der Werkstatt und sie hams immer noch nicht. Das Ding hat sich so Bösartig verklemmt.
Aber ich danke euch für die bemühungen
Ja, das kann gut sein. die Tür ging ja anfangs garnicht zu. dann hab ich den hebel hochgezogen, die tür fest zugedrückt, losgelassen und dann hat sie gehalten. kam mir dann aber auch seltsam vor. muss wohl so sein. Ausbauen kann ich das Schloss aber leider nicht...
Sonst keiner mehr ne Idee?
so habe eben versucht den Bolzen der die Tür hält von Hinten zu entfernen. Geht leider nicht. Jetzt bin ich Total ratlos. werd wohl morgen mal in die Werkstatt fahren müssen.
Mahlzeit
Ich hab jetzt die gesamte verkleidung entfernt. kann jetzt relativ gut sehen was da vor sich geht. der Mechanismus (zumindest das was ich von der Perspektive seh) läuft wie bei der beifahrertür. Nur will sie ums verrecken nicht aufgehen.
Was mir gerade einfällt... Meint ihr ich kann die Hintere verkleidung wegmachen, und so den Bolzen entfernen. Werde das Später, wen mir nicht jemand noch was anderes Rät, noch ausprobieren müssen.
bis dann
danke für die Infos, werd das Morgen machen. Ab Abend werd ich dann vermutlich weiter jammern, oder die Lösung Präsentieren.
bis dann
hmmmm.... und ich hab ganz vergessen das schon montag is
hätte mir aber auffallen müssen da die miss tuning ja schon gewählt wurde...
Junge, wo bist du mit deinem Kopf schon wieder.....
also ich bin am überlegen ob ich da hin soll. Sind nur 20km von mir. Denke aber auch nicht das es viel für den Uno gibt. Und für Dreck möcht ich auch kein Geld ausgeben.
mfg Mojo
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. Hoffe jemand kann mir helfen.
Meine Fahrertür geht leider nicht mehr auf. muss jetzt auf der Beifahrerseite ein und aussteigen. Die Tür ging heute mittag nicht mehr zu. (ist nicht mehr eingerastet) Und jetzt geht sie nicht mehr auf. ( kann den hebel, außen wie innen, bewegen wie ich will) Würde die Tür gerne ausbauen, weis aber nicht wie ich da rann komm.
Bitte um schnelle hilfe, aussteigen auf der rechten seite is nich so angenehm
mfg Mojo