So, bis jetzt konnte ich recht wenig machen. Liegt aber wohl nicht am Öldruckgeber und auch nicht am Manometer.
Ein zu großer Ölkühler könnte auch die Ursache sein, Acki? Ich hab, geh ich zumindest davon aus, den Originalen verbaut. Jedoch sind die Schläuche verlängert und er sitzt vor dem Wasserkühler.
Wenn ich da zu wenig Durchsatz hab fällt der Öldruck im ganzen Motor ab, oder? Um sicher zu gehen könnte ich ihn doch einfach durch ein kurzes Stück Schlauch ersetzen, oder?
Ölfilter hab ich n neuen von Mann. sollte es also auch nicht sein.
Wenn der druck am Lader abfallen würde, hätte ich doch vermutlich entweder Öl im LLK oder es würde sich durch meinen Auspuff verabschieden. Oder gibts das auch, dass der Druck nur durch den Rücklauf verloren geht. Wenn ich den Rücklauf das Laders runter mach, wieviel sollte dann im normalfall da raus kommen? Volle Granate, oder nur tröpfchenweise? wie darf ich mir das vorstellen?
Wo geht denn am Kopf der Öldruck verloren?
Ich komm wohl um sicher zu gehen nicht drum rum mir jetzt endlich Plastic Gauge zu bestellen.
Hatte schonmal jemand von euch n Riss im Block? ich hab nämlich so ziemlich alles erneuert, ausser: Lader, Nebenwelle inkl. Lager, Nockenwellenkasten und Block.
So langsam zweifel ich an mir
Grüße aus Lindau und schonmal vielen Dank für hoffentlich viele Ideen und Ratschläge