Acki erstmal danke war grad bei Ford rate mal was der mir gesagt hat
Ersatzteil nichtmehr lieferbar XD also wir sind ja echt angeschmiert wenn's un Ersatzteile geht MfG tobi
Beiträge von M@ucH
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Ah ok dann muss ich 2 auffahrrampen besorgen sonst komm ich mit'm Kopf nicht an der ölwanne vorbei
danke schonmal für die vielen hilfreichen antworten -
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die wenn man sich von vorne über den Motor beugt die Links untere Schraube bzw Mutter ab bekomm hab inzwischen glaub 8 fach gebrochene Finger plus Handrücken aber ich komm einfach nicht an die Schraube kommt man von unten an der ölwanne besser vorbei an die Schraube???
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Wie sieht's aus wenn ich die Dichtung aus glasfasergeflecht mache??? Bzw Edelstahl müsste ja halten die orginale denk ich mal wird auch nicht mehr aushalten als v2a oder??? Muss dringend tüf machen XD
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Sorry das der Text 2 mal da steht schreib vom Handy aus da ist wohl was schief gegangen
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Da ich sehr viel im 2 Takt Tuning Bereich arbeite hab ich noch Alu Dichtungen zum selbst schneiden meint ihr die brennen durch??? Werden normal als kopfdichtungen verbaut und sind zwischen 0,5 und 1mm dick ich vermute das die durchbrennen oder denkt ihr das hällt ansonsten muss ich echt zusehn wo ich schnellst möglich eine herbekomm bzw oder ich mach mir eine aus Edelstahl sofern mir jemand Nr Zeichnung mit maßen hat
und nochwas bekomm ich die Dichtung so reingefummelt klar Lader lösen aber muss sonst noch was weg??? MfG Tobi -
weiß jemand wem der uno gehört bzw ob man iwi kontakt zu ihm haben könnte
vlt könnt er mir ja helfen -
hast mir nen link???
ist es der t25 flansch???
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hey seh ich das richtig das da ein villingen schwenningen kenzeichen dran ist das wäre bei mir um die ecke!!!
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fiat uno 1,3l turbo bj 91
sorry keine ahnung was der orginal für den flansch hat fahrzeug ist im ori zustand
bzw giebts da ne alternative dichtung ist das genormt weiß de geier??? -
so erstmal hallo miteinander mein uno hat den winterschlaf hinter sich und muss gerichtet werden
so problem no 1 die dichtung am krümmerflansch zum turbo ist weggebrannt hab mal gelesen man kann den lader auch ohne dichtung verbauen stimmt das???bzw wo bekomm ich so ne dichtung her fiat hat nichts mehr passen evt die vom punto??? MFG tobi
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Hast du ne Idee mit was ich noch messen könnte für die Low budged
variante
bin ja absolut gegen sioux und so Zeugs!!!
aber hatte nie gedacht das 2 billige sioux Körbe an meiner audiosystem im winterauto so Drücken können
hab beide für 15 Euro bekommen wollte se eigetlich zum abrauchen nehmen einfach zum spaß eben
ja aber ich hab mich echt erschrocken was die billig Teile in 60 Liter anrichten
kiste hat ich da stehen weil ich da meine audiobahn drin abstimmen wollte bzw bissl mit portlange USW spielen wollte ist nur en Test Gehäuse mal sehn vlt lad ich mal en Video ins Youtube hoch -
@ unomania das ist doch glaub ein verrückter was hast du so verbaut
db Cup was hast du da gedrückt??? Mit welchen Komponenten
hast du zufällig was zum db messen termlab oder irgendwas mit dem man sich Rantasten könnte??? Unomania
geht mir hierbei weniger um db Drag MfG -
Du meinst im Ersatzrad Gehäuse oder fals ja mach doch da ein Gehäuse rein das kommt eigentlich ganz gut was die druckverteilung betrifft und du kannst den Kofferraum weiterhin nutzen
ich brauch mein Kofferraum Net deshalb macht der Platz für mein Audio Krempel
mal sehn ob ich da noch 140 lieter rein bekomm wenn die zusatzbaterien Endstufen und alles drin sind pro woofer wollt ich zwischen 60-70 Liter gehàuse -
naja problem ist das keins mit dämmen dann klingt das gut sofern vernüftiges zeugs verbaut ist
dämmen ist das a und o
ohne dämmen kannst es vergessen bitumen matten spezieles car hifi dämm zeugs dann geht das keine sorge
bei 140 db bzw auch schon weit drunter scheppert jede karre da hilft nur dämmen dämmen dämmen
ich hoffe das ichs auf 150 db schaff mal sen könnte jedem woofer 2 kw liefern ob die woofer das verkraften stell ich mal in frage -
wie geil
verückt hatte ich eigentlich anderst gemeint aber ist ne lustige sache
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@ Turbo Fahrer hast du den woofer geschlossen verbaut br oder bp
hm den woofer hab ich leider noch nie gehört
mal sehn was ich bei mir an db rausbekomme
giebts hier keine richtig verrückten
was Car HiFi betrifft
also richtig verrückt -
ne so meinte ich das nicht hab mir das anderst vorgestellt
hm mag wird zu eng um da was drauf zu bruzeln wig hätte klappen können
die frage ist wie arg hängt das ding da drin wenn sie sich (leicht) drehen lässt 2k kleber und en imbus drauf kleben und versuchen rauszu drehen darf halt nichts ans gewinde kommen sonst bist du gesegnet aber ich glaub nicht das das ding so einfach laufen lässt versuch ist es wert mehr wie wieder abreißen kanns nicht
wenn du mit mag rankommst könntest ja nen imbusschlüssel ranbruzeln und rausdrehen
oder aufbohren nen imbus rein kloppen und das er nicht durchrutscht sondern wieder richtig sitzt mit der 2 k knete reindrücken also in das gebohrte loch versteht sich dann liegt der imbus ringsrum an und das müsste klappen sollte klappen
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acki hast du ein wig schweißgerät???
dann hätte ich auch noch ne idee wie das klappen muss
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Du Nudel das ist en anderes thema
es geht hier nicht nur um laut oder leise
zwischen musik und db drag gibts himmelweite unterschiede
wenn ich den auspuff hören will mach ich leise
was machst du wenn du ihn mal nicht hören willst