Hallo
Tja, wenns Original Innenschweller geben würde.
Ich hätte noch zwei original Innenschweller (Längsträger)! Falls bedarf besteht einfach melden!
Mfg
Hallo
Tja, wenns Original Innenschweller geben würde.
Ich hätte noch zwei original Innenschweller (Längsträger)! Falls bedarf besteht einfach melden!
Mfg
Noch eins wo das Blech noch darüber war.
Hier das gewünschte Bild:
Sind da drei Bleche oder ist da noch ein viertes von links kommend über das Blech das vom Träger selber kommt?
Ich sehe heute leider nix mehr (14 Stunden vorm Bildschirm machen wahrscheinlich Blind)! Werde morgen von meinem Problemkind einfach Bilder machen und einstellen!
Hi Acki,
leider kann ich bei deinem Thread nicht genau den Verlauf der Bleche erkennen! Von Aussen kommt die Seitenwand gefolgt vom Längsträger dann vermute ich folgt der Achsträger, aber kommt danach noch ein Blech über das Blech vom Träger?
Turbo_Kaktus seinen Thread hab ich leider nicht gefunden!
Grüße und danke schonmal
Hallo!
Bin gerade dabei meinen Uno Turbo Racing komplett zu restaurieren und würde eure Hilfe benötigen!
Weiß einer von euch wie genau die Bleche der rechten Hinterachsaufnahme verlaufen (bei mir sind leider alle Bleche komplett weg und es wurde einfach ein Blech drübergebraten)?
Kann da leider nichts mehr erkennen, wäre froh wenn wer von euch vielleicht sogar eine Zeichnung oder Foto besitzt wo ich erkennen kann wie ich da vorgehen muss.
Was ich sehen kann ist ein Blech vom Längsträger (Innenschweller), eines von der Seitenwand und das vom Träger selbst.
Den wirklichen Verlauf der Bleche kann man sich leider nur noch denken!
Grüße aus Salzburg
Hallo rachelos,
ich geb Dir einfach die Nummer, Fiat Anzenbacher in Salzburg / Elsbethen +43 662 622119! Die haben mir die Teile aufgetrieben (natürlich original)! Bei anderen Fiat Händlern nicht lieferbar, auch nicht in Deutschland.
Grüße
innenschweller (Längsträger) gibts noch bei Fiat in Österreich! Falls wer welche braucht hab noch eine Adresse gefunden (Fiat Anzenbacher)!
Danke für deine schnelle Antwort!
Habe mir gedacht, das ich die Innenschweller vielleicht noch bei Fiat bekomme, oder gibt es die auch nicht mehr?
Grüße
Hallo!
Da ich gerade meinen Racing restauriere und nun bei den Innen- und Aussenschweller angelangt bin, hätte ich da eine Frage wie ich da am besten vorgehe. Meine Innenschweller sind untenrum durch , gerade der hintere Bereich ab B-Säule komplett bis rauf! B-Säule fehlt auch ein Teil !!! Wie geht ihr generell da vor ohne das der Uno in der Mitte zusammenbricht?
Hab sowas noch nie gemacht und habe keinen Plan wie das gehen soll!
Danke schonmal für die Antworten
Okay, hab da mal gepustet, da ist nur Wiederstand! Hab dann noch mal 5 mal gepumpt und den Motor gestartet, nachgeben tut das Bremspedal einen bis eineinhalb Zentimeter!
An was kanns dann liegen das der keinen Bremsdruck zusammen bekommt?
Danke für den Tipp!
Hab grad den Test gemacht, wenn ich den Motor laufen lasse, dann abstelle und den Schlauch abziehe kommt nichts (keine Luft geräusch)!
Also muss es der Bremskraftverstärker sein, oder?
Grüße
Das Auto wurde immer wieder mal kurz bewegt, das Problem hat er aber schon seit ich ihn habe, der Fehler wurde nie gefunden! Das letzte was es noch sein kann ist der Bremskraftverstärker!
Bremsschläuche sind bereits neue eingebaut!
grüße
Unterdruckschlauch hab ich auch schon gewechselt, keine Veränderung!!
Nur komisch ist, wenn ich 5 mal Pumpe und dann den Motor starte gibt das Bremspedal ganz leicht nach (so max 1 cm) !!!!!
Das ist nicht gut!
Muss ihn leider austauschen, da er defekt ist! Ich bekomme einfach keine Bremskraft zusammen, ist so wie wenn du abgeschleppt wirst (ohne laufenden Motor) und du musst richtig fest reintreten um zu Bremsen.
Habe aus erstes den Hauptbremszylinder getauscht aber das war nicht das Problem, dann wurden die Bremsen entlüftet, neue Scheiben und Backen eingebaut (nichts half)!
Danke für deine Antwort
Hallo,
will meinen Racing nach 5 Jähriger Pause wieder aktiviern, ein paar Dinge muss ich leider noch machen um ihn wieder auf die Strasse zu bringen, und dazu gehört leider auch der Tausch das Bremskraftverstärkers dazu!
Meine Frage: Wie bekomm ich den raus (Komme einfach nicht an die 4 Schrauben rann bei der Pedalerie)?????????
Danke schonmal für eure Beiträge
Grüsse aus Salzburg
Hallo!
Hauptbremszylinder ist neu reingekommen!
Der Wagen steht leider seit drei Jahren in der Garage, das ist im nicht gut bekommen :D!
ZitatOriginal von yellow_hornet
Hi.
Reparatursatz Bremssattel hab ich auf Lager liegen.
Ist aber kein Kolben dabei.Kann ich für dich abtreten wenn du was brauchst.
Hallo Yellow Hornet,
da bin ich nicht abgeneigt! Kannst du mir eine Pn schicken mit Preis (wohne aber in Österreich)!
Kann mir wer sagen, wie ich den Kolben und die Bremszange vom Rost befreien kann (bitte mit Anleitung, da ich das noch nie gemacht habe)!
Hat irgendwer bitte eine eine Anleitung für mich (habe an der Bremse noch nie selbst etwas gemacht)! Weis nicht wie ich den Kolben rausbekomme und wie ich ihn reinigen soll bzw den Bremssattel!
Danke schonmal!
Die Antworten auf meine Fragen sind super schnell, danke an euch! Werd mir auf alle Fälle Stahlflex holen!
Jetzt war ich gerade bei Fiat in Salzburg und wollte mal schauen wegen dem hinterem Sattel (Rep.satz mit Kolben gibt es nicht), müsste mir eine neue Bremszange holen die unglaubliche 537,- Euro kosten soll, das will ich aber auf keinen Fall (ist mir zu teuer)! Komplett hätte sie sogar 700,- Euro gerade aus gekostet!
Wie kann ich meinen Kolben wieder freigängig machen (soll aber keine gefahren mit sich bringen)?