Beiträge von UnoTurbo

    Hast Glück dass ich damals das Gutachten für den Verkauf runtergeladen und nicht gelöscht hab.
    Also Laut Gutachten hatte die eine Einpresstiefe von 30mm.
    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
    PS: Laut dem Gutachten wären auf den Felgen in 185 nur 185/55/15 gegangen, ich weiß nicht wie es bei dir drinsteht, aber wenn das gleiche drin ist würd ich die 195 nehmen. Sieht sportlicher aus :D

    Also das sind zwar keine Azev Felgen, sonder Alutec Tornado, aber du wolltest ja eh nur wissen wie das ausschaut. Und die Karrosse ist ja quasi die selbe zum MK I.
    Es sind 6,5x15" in 195/45/15. Mit Spax Tieferlegung, wie weit kann ich dir nicht sagen, nur so viel: Zum Hosenrohr waren nur noch ca. 2 cm platzt (aber da waren schon 2cm vom Rohr weggeschliffen ;) )
    Aber alles so vom Vorgänger damals umgebaut und eingetragen.

    So ein kleines Update:

    1. Kommt nächstes Jahr rein.
    2. Ist eingebaut.
    3. Ist eingebaut.
    4. Ist eingebaut.
    5. Ist eingebaut.
    6. Ist eingebaut.
    7. Ist eingebaut. Herzlichen Dank nochmal an Rex347.
    8. Ist eingebaut.
    9. Bin grad dabei.
    10. Ist eingebaut.
    11. Der Novitec muss warten, da dann eine komplette 63,5mm Auspuffanlage ab Kat reinkommt mit dem Novitec Endtopf.

    Zudem kommen übern Winter neue Sachen dazu, die ich noch erledigen muss:

    12. Unbedingt das Getriebe wieder reparieren.
    13. 1 Felge ist Kaputt (vordere 7x14") Steffan Cup, bitte alles anbieten !!!
    14. Der Ölkühler sabbert schon ganz schön.
    15. Bremskraftverstärker unbedingt ersetzen (deswegen bremste er so schlecht) und vlt. noch ein 257mm Bremsanlage in Verbindung mit einer Brembo Max und Green Stuff Belägen einbauen.
    16. Stahlflexbremsschläuche einbauen.
    17. Einen neuen Ausgleichsbehälter verbauen, der alte ist am "Zapfen" gerissen und halbert abgebrochen.
    18. Samco schläuche verbauen fürn Ladedruck- und Kühlsystem (Ladedruckschlauch hat sich bei der Heimfahrt von der Nordschleife verabschiedet :D )
    19. Wieder ein Spax-Fahrwerk verbauen.
    20. Die Einspritzdüsen verbauen. Herzlichen Dank an Acki.
    21. 5. langer Gang (damit ich wieder mehr als 215km/h auf der Nordschleife fahren kann.)
    22. Und vorerst als letztes noch 2 Recaro Pole Position ABE verbauen.

    PS: Falls ihr was habt, was ich noch in meiner to-do-liste gebrauchen könnte, bitte alles anbieten. Wie z.B. die Steffan Cup Felge.

    So nun ein paar Bilder vom aktuellen Stand, 1. Bild ist auf dem Weg zur neu erworbenen Schrauberhalle von meinem Cousin, Bekannten und noch einer Person (die ich nicht wirklich kenne):

    Uno Turbo Racing, vorm Winterumbau. Uno Turbo Racing, vorm Winterumbau. Uno Turbo Racing, vorm Winterumbau. Uno Turbo Racing, vorm Winterumbau. Uno Turbo Racing, vorm Winterumbau. Uno Turbo Racing, vorm Winterumbau. Uno Turbo Racing, beim Winterumbau.