Beiträge von UnoTurbo
-
-
Genau, für dich wäre es auch ein Katzensprung. Hätte mein Vater nicht gesagt, dass er vor Jahren für die hinteren Bremse Sättel mit größeren Kolben hätte. Und ich hätte mit meinem Vater die an dem Tag nicht gesucht, wäre er wohl klammheimlich geschrottet worden
Ich sag es immer wieder Schrotti muss man sein, was die alles wegwerfen.
littleshorty: Wegen der Abwrackprämie wurde beim Baur in Bobingen (ist für dich auch nicht weiter weg) ein kompletter Uno Turbo weggeschmissen, ohne was auszuschlachten. Seitdem war er mein Autoverwerter Nr. 1 -
Verdeck weiß ich ehrlich gesagt nicht und war zum Glück kein Turbo, sonst hätte ich den Motor gerettet
Aber trotzdem schade um den, denn den Altro gibt es so gut wie nicht mehr. -
Das hab ich mir auch schonmal gefragt, ob es einen Kunststofftank für den Uno gibt.
-
Ich werde im März 21 und hatte schon 1x Uno 1,3l Turbo (fahrbereit, leider geschrottet), 1x 1,3l Turbo (zum umbauen auf Rennwagen) und 1x Uno 1,4l Turbo Racing (mein aktueller).
Und 1x Opel Astra für den Winter und zum Uno dazu Golf 3 als Alltagsauto. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, da bist du bei den richtigen gelandet
-
Tut mir leid, ich kenne nur noch den littleshorty und einer der mal den Racing von meinem Vater vor 5 Jahren gekauft hat. Und ich glaube das war der auch, da er mehrere Uno Modelle hat bzw. hatte.
-
So Leute, ich weiß nicht ob das noch einer von der Abwrackprämie ist, weil er außer den Schwellern (Rostbläschen), gar keinen Rost hat.
Heute auf dem Schrottplatz gesehen, hatte sogar noch eine brandneue Supersprintauspuffanlge verbaut.
Hoffe man sieht, dass das ein Fiat Uno Umbau auf Cabrio ist. War wohl bei den Augsburger Streetfighters (Werbung auf der Windschutzscheibe) der kann was von mir hören, wenn ich den mal seh.
Zumindest das konnte ich für meinen Uno Turbo retten. PS: Es war kein Turbo, er hatte hinten nur den Schriftzug.
fiat-uno-ig.de/attachment/8128/PPS: Er steht bei der Autoverwertung Seeger in 86830 Schwabmünchen, falls noch einer was braucht. Ist zumindest Karosseriemäßig noch komplett, wird wohl demnächst geschrottet.
-
Zumindest wird der Uno bewacht
-
Ne kleine Kampfsau, an der Ampel hat man keine Chance
PS: Im neuen Spiel Dirt3 kann man selber gymkhana fahren. -
Schade, dacht ich mir schon. Dann muss ich wohl auf dieBrembo Max verzichten und Sandtler holen. Ist dann auf jeden Fall sicherer.
-
Servus Leute, mal eine Frage: Hat schonmal von euch einmal probiert diese Bremsanlage einzutragen?
Da ich dann öfters zum Ring fahren will und dass sind einfache fährt 500km. Wollt ich dochmal auf Nummer sichergehen und se eintragen lassen, falls mal was passiert.
Mein Tüvprüfer meinte nur, er bräuchte einen Fahrzeugschein in dem der eingetragen ist und dann trägt er es mir sehr wahrscheinlich auch ein. -
Danke Zippo für die Info,
jaja unser allseits geliebter deutsche Staat, sind nur auf Geld aus. Bei der Abwrackprämie hat´s ja auch geklappt, dadurch haben die ganzen Leute erst ein neues Auto gekauft.
-
Das ist doch pure Verarschung, dann bringt so ein Wechselkennzeichen keinem was. Wer zahlt schon so wie immer, muss aber jedesmal das kleine schildchen wechseln? Das ergibt null sinn.
Warum nehmen die nicht mal Österreich oder Schweiz als Vorbild ??? Bei denen funktioniert sowas seit Jahren und so wollten die das ja auch machen. -
Willkommen bei den Unos
Wie alle schon sagten schön original lassen
Und mach´s bitte gleich gescheit, dann hast du auch sehr lange deinen Spaß am Uno. -
Herzlich Willkommen zurück.
Wie ich schon immer sage: Einmal Uno, immer Uno -
Natürlich auch von mir einen guten Rutsch und viel Glück für´s neue Jahr.
-
Aber so denken leider nur die Leute vom Fernsehen
-
Auch von mir frohe Weihnacht und hoffentlich bekommt ihr alle viele Geschenke für den kleinen Uno
-
Der Häkkinen und dann noch der Schumi (Sonntagsfahrer), mit ihm hätte ich nicht gerechnet