Definitiv ein muss für alle Uno-Fans. Tut das bitte einer in HD aufnehmen und dann hier posten?
Beiträge von UnoTurbo
-
-
So, das ist jetzt mein Gebiet
Also es ist ein Schaden, bei dem das Gewebe gerissen ist. Das heißt, dass der Reifen Schrott ist, weil an der Stelle nur noch das Gummi den Reifen hält und Gummi an sich ist instabil. Dadurch kommt diese Beule zustande. Es ist zu 95% ein Randsteinschaden und der Reifen muss unbedingt ausgetauscht werden. Sonst (wie vorher schon korrekt gesagt) platzt genau an dieser Stelle der Reifen und dann machste einen blöden Abflug, wenn dumm kommt. Spar nicht an deine Sicherheit !!!Ich hoffe ihr habt alle ein bisschen was gelernt und wenn ihr fragen zu Reifen habt, stellt se ruhig
-
Saugeil, ich hoffe man sieht das dann im Internet zum runterladen
-
Also die SP9000 kann ich dir nur empfehlen, kenne viele die se drauf haben (sind auch mittlerweile kult). Ich selber wollte die auch in der Größe 195/45/14 haben, da die aber im letzten Sommer eine Lieferzeit von 2 Monaten hatten, hab ich mich dann für den Yokohama A539. Sind sau gut, auch auf dem Ring.
-
Natürlich auch von mir Alles Gute !!!
-
Die hab ich mir auch bestellt
-
Nein, der ist nicht hier aus dem Forum, aber bei Facebook. Da hab ich schon paar mal mit ihm geschrieben.
PS: Das Auto wurde komplett neu aufgebaut, ich hab die Bilder gesehehn wie der vorher aussah. Er hat sich (laut seiner Aussage) sehr viel Mühe gegeben. -
Also wenn es geht schick mir bitte die Papiere auch, dann muss ich nicht nochmal Tobi auf dem Sack gehen
-
Auch von mir alles Gute Acki
-
Er hat zwar fast nie was gesagt, aber vermissen tut ihn jeder. Rest in Peace
-
Sau geil, gefällt mir sehr sehr gut
-
Ja der Tobi vom Authal ist auch sau nett und vorallem hat der Ahnung
-
Es kommen sogar mehrere aus meiner Gegend die angemeldet sind. Aber alle sind schon seit Jahren inaktiv
-
-
Genau, meistens kommt man leider zu spät. Hab auch schon sowas gehört:"Erst gestern entsorgt." "Letzte Woche haben wir den geschrottet."
-
Total krank und jetzt ist auch noch das ganze Öl auf der Straße
-
Ohja, aber wegen der Abwrackprämie hatten viele Schrotter keine Lust mehr was auszubauen, da die Autos sich schon gestapelt haben. Wurden viele Schmuckstücke einfach weggeworden.
-
Ja soweit ich gehört hab war er im Topzustand. Ne ist schon seit über einem halben Jahr geschrottet. Habs nur durch meinen Vater erfahren und er von einem Bekannten, der ein Unoexperte ist.
Scheiß Abwrackprämie, das schlimmste was Deutschland je gemacht hat. -
Also ich hab Bitumenmatten verbaut, ist zwar schon besser aber nicht perfekt
-
verrückt?:
Tolles Beispiel
Also eine "fette" Anlage kannste im Uno vergessen (was auch schon erwähnt wurde), da dass Blech zu dünn ist und er nur noch am scheppern ist. Mit meiner kleinen Anlage hab ich schon zu viel Druck, da hört sich mein Golf 3 mit den fast gleichen Boxen (4x Pyle 3-Wege, 1x Bassrolle selbstgebaut und 1x Crunch MXQ-12) 1000x besser an