@ mansfeld: Was für eine Größe hast bei den Avons? Und mit welcher Felge?
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Also im Jahre 2008 hab ich noch für meinen 1,3l Turbo bei 85% (Ende 1. Lehrjahr) Haftpflicht 130€ monatlich gezahlt. Bin da wirklich nur für den Uno in die Arbeit gegangen .
Und bei meinem aktuellen Racing zahl ich Teilkasko 80€ bei 70% monatlich (beide in der selben Versicherung). Mit meinem Golf 3 zahl ich genau so viel, aber nur mit Haft .PS: Bin auch bei Generali, hab´s über einen Makler bekommen.
-
mansfeld: Exakt die.
Dann haben wir die gleichen drauf . Und noch exakt die gleiche Meinung, hab mich also nicht getäuscht.
PS: Auf der Nordschleife haben die einen saugeilen Grip.
-
Die Uniroyal sollen angeblich sehr sehr gut im Regen sein (nennen sich selber auch Raintyre). Der Dunlop ist ein Allrounder und überall gut. Die Yokohamas (die hab ich grad drauf) sind sau gut im trockenem, aber im Regen hab ich immer ein ungutes Gefühl. Mein Arbeitskollege hatte die selben mit der selben Größe auf einem Golf 2 drauf und er meinte die sind sowohl im trockenem als auch im Regen einsame Spitze, unvergleichbar. Ich hofffe dass ich helfen konnte, viel Spaß bei deiner Auswahl
PS: Ich fahr ja auch 195/45 R14.
-
Also wie schon erwähnt macht das keinen Spaß, der zieht ohne Turbo gar net. Ich weiß dass, da letztes Jahr mein Turboschlauch zerfetzt ist und ich fast keine Turboleistung mehr hatte
-
Dann bin ich doch nicht der einzige
-
Hello and a friendly welcome from Bavaria
-
Die Schrothgurte (sagt selbst der Hersteller) musste nur eintragen, wenn du die Originalen Gurte entfernst. Sonst sind die Eintragungsfrei.
-
Perfekt, aber eine Sache noch: Das Video ist ein bisschen zu kurz, wer hat das volle Video?
-
Also ich hätte gegen aktuelle Rennzwerge getestet, wie z.B. Polo GTI ......
Das Video in besserer Qualität, kommt mir aber von der Laufzeit ein wenig kurz vor, habs noch nicht gesehen:
http://www.sport1.de/de/video/vid_m…bo/#/0_gy2lwe40PS: Benbert: Dein Video find ich nicht.
-
Komm littleshorty, dann könn ma gemeinsam mit den Turbos zum Ring fahren
-
Ich wäre dabei
-
Ja leider, die Dunlop werden extra produziert.
Und es ist definitiv ein Schaden und keine Beule von der Produktion. das wäre dann definitiv eine kleine Delle -
Also falls das wirklich ein Montagefehler ist (müsst ich den Reifen anschaun), dann würd ich persönlich einen anderen Reifenhändler suchen. Das ist ja totaler Pfusch.
-
sauber Uno
Aber ein bisschen unfair find ich das schon, er hätte gegen aktuelle Giftzwerge testen solln. Wenigstens hat er den blöden GTI die Sporen gezeigt
So Leute, jetzt nur noch schnell das Video hochladen -
So ein Ar... und das nennt sich Verkäufer??? Den gehört die Lizenz entzogen, wenn er keine Lust hat sich um die Kunden zu kümmern. Echt traurig, dass du dir die Mühe gemacht hast da hoch zu fahren und er dich so behandelt.
-
Mutig soweit zu fahren, da fahr ich auf den Ring
Ich hab gedacht, du willst einen 1,4l T? -
Mach ihm neu und jut!
An der Sicherheit wird nicht gespart, fertig aus!!!So schaut es aus. Lieber in einen neuen investieren, als einen Abflug zu riskieren.
-
Leider falsch.
Ich hab in den ganzen Jahren nie einen defekten Neureifen gesehen und ich arbeite mit sowas. Mit einem Montiereisen bekommst du du dass nicht so hin, wenn dann ist die Wulst beschädigt und die Luft geht da rein.
Und ich denke du meinst die kleine Delle -
Ich nehm es in HD auf
Perfekt Acki