Ja klar ist der Böse Blick in der Heckklappe wichtig, damit die Drängler Angst kriegen und wieder schön den ordnungsgemäßen Abstand halten
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Geil, muss ich nächsten Monat ein paar einkaufen ;D
-
Klar kein Auto ist perfekt und ich wollte dich auch nicht angreifen Acki (weil du ja Audi unter anderem fährst). Aber leider ist das bei uns so
-
Servus bei den Verrückten
Natürlich positiv gemeint -
Wie kann man nur so einen Scheiß machen?
Ich finde Audi eh zum kotzen, sind meistens irgendwelche eingebildeten (ich weiß es von der Arbeit). Es sind Autos mit haufen Problemen. Und mir geht dass auch immer auf den Sack mit: Ich brauch einen Audi.
Kauft euch was anständiges !!! -
Freilig, Touristenfahrten
-
Also bei mir ist der 11 - 12. Juni geplant. Es werden hoffentlich einige Kumpels kommen, aber ich würde mich freuen euch zu sehen. Weitere Info´s auf meinem Facebookaccount
http://www.facebook.com/event.php?eid=193352897375332 -
Das schon, deswegen lieber virtuell trainieren
Mal schaun wie die Konis werden, die alten waren zwar sehr hart, aber auf dem Ring sehr gut -
Auch von mir Herzlich Willkommen. Wie vorher schon von mehreren bestätigt, kenne ich das auch: Fiat? So ein Scheiß!
Aber jeder der mitgefahren ist, hat seine Meinung schleunigst geändert und schwärmt von diesem Auto
Alte Kenner sowieso, die können den nie vergessen, so wie ich !!! -
Also der Vorbesitzer vom meinen blauen Uno hat in seinem Fiat Coupe 2,0l 16V den Pilz direkt an dem Turbo gehabt. Da fragte ich mich auch wie das gehen soll???
-
Exakt so meinte ich das. Ich vergesse immer die Hälfte, wenn ich schnell schreibe
http://www.tuning-rdi.de/index.php/cat/…zufuehrung.html -
Cool, hab von dem bis jetzt nur was gehört
-
ich würde mal mit ralf reden und dann mit ihm hoch kommen!!!!
Ralf Spitzer aus Aux ???? (Heißt der so? Hab was von ihm gehört mit einem Unoumbau, der auch die Konis brauchte )
Ja freiliiii
Das wollt ich hören. Das ist die richtige Einstellung
-
-
Dachau geht, dann fahr ich mit dem Shorty hoch, oder?
-
Auch von mir: Alles Gute
-
"Castrol muss rein" 10w-60
-
14" semislick müsste es aber geben bzw. gibt es. 14" Semis KLICK
Mit Slicks kommt man ja sowieso nicht auf die Nordschleife.Ja, aber nicht in unsrer Größe. Dann doch lieber 13".
Edit: fang an zu sparen
Das sowieso
-
Ah okay. Wollte eigentlich auf die 14" draufmachen, aber bei der seltenen Größe (als Slick gibt´s die sowieso nicht). Hab ich mir auch schon überlegt extra für den Ring 13" mit Semislicks und die 14" für´s normale fahren.
-
Ja gut was soll ich dazu sagen bin auch in der Ausbildung, 18 Jahre alt...........Naja was tut man nicht alles für nen Turbo!!
Genau so hab ich das auch gesehen . Aber nach meinen Unfall, wartete ich dann doch solange bis ich ausgelernt hab und mir einen kaufte. (Ok es hat auch so lange gedauert, bis ich meinen perfekten sah ;D und es waren 2 Monate bevor ich auslernte )