Tipp mein Lieber schnell Handbremse ziehen Youturn und schnell weg von da
Awa, der will doch nur spielen
Tipp mein Lieber schnell Handbremse ziehen Youturn und schnell weg von da
Awa, der will doch nur spielen
Schon gemacht. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Schlimmer geht´s nimmer, armer Uno
Sind gestern bei mir auch eingetroffen, Vielen Dank!!! Und der Aufkleber war eine sehr nette Geste
Also ich find den auch sau geil. So einen Käfig will ich auch !!!!
Auch wenn ich aber immernoch der Meinung bin: Wenn Original Novi, dann soll er es auch bleiben. So ein Einzelstück hat auch nicht jeder
Ich bin auch immernoch mit 2 Uno IG Schilder dabei
Viel Spaß mit dem neuen. Lass dich beim Umbau nicht unterkriegen. Die Mühe lohnt sich auf alle Fälle
Sehr schöner Uno
Also ich hab mir letztes Jahr noch ein Satz Yokohamas gesichert, da ich ja eigentlich öfters auf die Nordschleife wollte. Aber seit Anfang August dieses Jahres steht er rum und läuft net
Schöner MKI, bin zwar ein MKII Fan, aber der gefällt mir sehr gut
Ja bist du Wahnsinnig!!!!
Das ist ein Sommer Schönwetter Spaßgerät
Ich brauch den Uno nicht als Altagsauto, dazu hab ich einen Toyota Auris
Der Uno ist ein Hobby für mich. Reines Freizeit Fahrzeug mit richtig Bumms!
Das sag ich auch immer!
Willkommen bei den infizierten
Wie sagt man so schön: Einmal Uno, immer Uno
Meine beiden Töchter schon mit Uno infiziert.
Genau so macht man´s
PS: Bin erst 21, aber hab schon 3 Uno´s gehabt bzw. 2 hab ich noch und die werde ich nicht so schnell wieder hergeben. Eigentlich niemals hergeben
Achja: Willkommen bei den verrückten
erstmal herzlich willkommen und vorsicht uno ist ne sucht!!!
Oja, das kann jeder bezeugen. Viel Spaß mit deinem Uno, der wird dir noch sehr viel Freude bereiten
Mein Racing hat auch schon über 209000km, bei mir ist grad die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen. Der Kopf wird gerade gemacht. Also selbst ein Turbo hält sehr lange, bei entpsrechender Pflege natürlich
PS: Du bist wirklich nicht alleine, ich liebe meinen Uno auch. Sonst wär der schon längst verkauft
Viel Spaß mit dem Uno, er muss wieder zurück auf die Straße. Aber bitte original
PS: Hab heut auch schon einen MKII Racing gefunden, leider nicht zu verkaufen. Der Bezitzer hat eine Rohkarrosse komplett neu gemacht und baut jetzt um. Sorry für Off-topic
Also hier bei uns in der Nähe sind alle Fiathändler für den Ar... . Wo holst du deine Teile littleshorty? Such schon einige Teile beim Händler, die aber "keiner" hat. Komischerweise aber immer im Forum gemeldet wird das meine gesuchen Teile noch neu bei Fiat gibt.
chriss-bellas 20 Stück
chrisuno 12 stück
Slash-Fan 2 Stück (also 1 Satz)
DerFluch 2 Stück (also 1 Satz)
unodererste 2 Stück (also 1 Satz)
Benbert 2 Stück (also 1 Satz)
UnoTurbo 2 Stück (also 1 Satz)
Bin auf alle Fälle dabei
Jaja. Einmal Uno, immer Uno
Ja Shorty, hast immernoch nichts gefunden?
Einmal Uno, immer Uno. Denn Satz kennt doch jeder hier
Herzlich Willkommen zurück