Danke für die schnelle Antwort TurboOrso
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Kannst ja behaupten, dass du grad richtung Werkstatt unterwegs bist
-
ohja, da kenn ich auch noch welche, deren Geräte nicht mal mehr genormt sind , aber nicht bei meiner Firma
-
Danke für die schnelle Antwort eddy.
Und nun zum thema: Verboten heißt nur, dass man sich nicht erwischen lassen darf! -
Ja solche Idioten solls au geben , oder welche die innen und zugleich außen kleben bzw. hämmern
-
Also ich bin auch gerade dabei meine Heckklappe zu cleanen, wie macht man das mit dem Nummernschild in der Stoßstange? Also die Klappe wird auf alle Fälle geschweißt
-
Soweit ich weiß, bekommt der "normale" Mensch kein rotes Kennzeichen mehr, nur noch Firmen, die mit Auto´s zu tun haben. Oder irr ich mich
-
@eddy
nene, normalerweise ist ein klebegewicht 5g schwer, da der aber noch zu dick war, hab ich mit mühe 2,5g gewichte gefunden, die waren extrem flach und somit passte es dann, keine gewichte mehr von außen -
Auf meinen waren auch 13" drauf reichen auch vollkommen bei fast serienmotorisierung . Aber um die 13" Borbet A ohne aussengewichte zu bekommen, musste ich 2,5g gewichte reinkleben
-
So leute, dann stell ich mich auch mal vor, leider ein wenig älter und noch vor meiner "bearbeitung", aber für den Anfang reichts
-
Was ich gerne auch hätte, wäre der Turboschrifzug am Schweller und die roten zierstreifen für die Stoßstangen
-
Oh , war das ein X1/9
-
Reine Abzocke heutzutage hab au haufen gezahlt für´s abschleppen meines uno´s
-
Ja dann sollte es sich schon noch lohnen, der UNO muss weiterleben
-
genau Lancia_Delta, gut erhaltene sind wirklich rar geworden und deiner hat keinen rost, laut den Bilder vermut ich.
-
Hoffe du kannst ihn noch retten, denn den wegzuschmeißen wäre zu schade. Der Vorgänger von meinen schwarzen wollte den ja auch wegschmeißen, viel zu schade solche autos.
-
Schade um den schönen UNO
-
Würdest du noch die Bauanleitungen verschicken?
-
Gut da bin ich dabei
Mein erstes Auto war mein Fiat UNO Turbo 1,3l (der schwarze in der Signatur, ist mittlerweile total beschädigt), zurzeit fahr ich einen Opel Astra F (scheiß Auto, liegt nicht so gut wie der UNO). Auf den UNO kam ich nur, als mein Vater vor 4 Jahren einen Racing hatte, den vergess ich nie, besonders die Aktion in 10 Metern in den 4 Gang zu schalten (war ein bisschen feucht und ist nur durchgedreht, alle gänge durchgeschaltet!!!) -
Also mein mattschwarzer hatte damals im Juni 08, nur den Mängel mit der Handbremse wie schon öfters erwähnt wurde, nur eine Seite ging, musste es mit einer neuen Bremssattel austauschen