@Markus, bei dir ist das Problem, der Aufwand, ginge sowas auch einfacher
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Also bei mir war das genauso wie bei eddy, als meine Benzinpumpe nicht mehr ging, haben wir nach stundenlangen suchen den Fehler unten gefunden, also alle Kabel mal unterm Kühlerwasser überprüfen.
-
Gute Idee, dieses Thema wieder auferstehen zu lassen. Denn mich würde das auch interessieren mit dem 16v und Getriebe, Antriebswellen, ....
-
Kann ich schlecht sagen, da ich nicht weiß, was sowas kostet
-
Was würdet ihr für eure verlangen?
-
Gut dass ihr dieses Thema aufgemacht habt, denn das wollte ich auch mal wissen. Hab dazu auch eine Frage, was bringen die VR6 Düsen? Wurden schon ein paar mal in eBay angeboten.
-
Das würde mich auch interessieren, da ich auch grad meine Heckklappe bearbeiten will.
-
Danke für die (wie immer) schnelle Antwort
-
Achso, ich hätte gedacht, der bringt mehr Leistung. Danke TurboOrso
-
Wie ist eigentlich der Novitec Lader? Könnte man ihn auch beim umbau vom 1,6l verwenden?
-
Ja das Bild müsste ein Fake sein, aber es wäre doch machbar, oder?
-
Also so in der Art hätte ich es auch gedacht, nur ohne Verstärkung (gut das de es erwähnst). Soll halt original ausschauen, deswegen mach ich mir sorgen, dass das nicht "professionell" genug ausschaut.
-
Also die 13" Borbet A Felgen schleifen auf alle Fälle auch, denke beim Turbo kann man 14" draufmachen mit Motortuning sollten 15" drauf sein. Meine Meinung
-
Hmm, hab aber was anderes gehört, könnte sein das ich mich auch täusche, da ich sowas noch nicht wirklich gefahren bin
-
Coole Idee, sollten dann schonmal keine Probleme bei der Übungsfahrt machen
-
Haben die meisten nimmer, einen Vorteil haben die aber, kaum Walkarbeit, somit schnellere Kurvenfahrten
-
-
Mein ich auch, geht schon, schlimmer sind Bridgestone Runflats
-
Du hast Xenonlichter drin? Cool, sehen die wie normale Lichter aus (also nur Leuchten) oder neue Scheinwerfer?
-
Doch sollte eigentlich ohne ring gehen, montier ja jeden dreck