TurboOrso, Mattschwarz sieht doch echt geil aus (siehe meinen Uno), sonst würde ich sagen blau (wie mein zweiter Uno oder der von Novitec) oder normales schwarz
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Slig, du bist also Lackierer, was würde eine Mattschwarze Lackierung kosten? Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Vielen Dank im voraus.
-
Ne, da gibt es noch einen MKII, der müsste auch einen 16V drin haben, stand mal im Programmheft vom Bergrennen Mickhausen, würde gern wissen, wie er es gemacht hat.
Sieht aber auch geil aus, besonders die Verbreiterung find ich super gemacht. -
Also wenn es euch hilft: Der Öldruck muss bei 2000U/min bei etwas mehr als 2 Bar liegen, hab ich von einem Uno-Kenner.
-
Die guten alten Backen, fand die alten Auto´s mit ihren Verbreiterungen schöner als die heutigen "mit Elektroscheiß vollgepumpten Auto´s", genau mach dann mal bitte Bilder rein.
-
@eddy, was haste für eine Anlage
-
Ja der Uno ist wirklich ein Fun-Car (Ist eigentlich auch der einzige Fiat den i mag), BMW hat halt den Vorteil mit dem Heckantrieb , wäre der Unterhalt nur billiger . Und deinen Uno würd i net verkaufen, hast doch zu viel Arbeit reingesteckt, ist doch zu Schad drum.
-
Wäre nicht schlecht, aber nicht so spaßig, wie ein Uno Turbo (obwohl ich ein riesen BMW-Fan bin)
-
Also wenn BMW nicht so teuer wäre, würde ich auch unbedingt einen empfehlen, halten lange, viel Sicherheit und hat Dampf
-
Da muss ich meinen Vorredner Recht geben, wenn Auto, dann ein sicheres. Italiener und sicher? Naja . Außer nur der Mann fährt, wie oben schon gesagt
-
Also neue musst du unbedingt reinmachen, die kannste wegschmeißen. Mach dann mal nach ca. 100km die Zündkerzen nochmal raus, kann sein das du kein gutes Gemisch hast. Meine Meinung
-
Joah, dann reichts ja, hauptsache Uno
-
Genau, das ist er geiles Teil, kennt vlt. jemand den grünen Uno vom Bergrennen?
-
Genau , also gute Idee mit dem Dampfrad
-
Genau, ein Bild wäre interessant, damit wir es besser einschätzen können
-
War er letztes jahr auch da? Am Samstag hab ich ihn nicht entdeckt und am Abend hatte ich meine Unfall mit meinen Uno , deswegen konnt ich das Rennen und ihn am Sonntag nicht anschauen.
-
Schraub sie mal raus, wenn sie verkohlt sind auf alle Fälle
-
Das ist immer wieder schön zu hören, wenn Frauen auf Uno Turbo´s stehen, sollten aber doch ihren Mann fahren lassen
-
Turbo_Kaktus, ja wir sind verwöhnt
@Markus: Fuhr der auch beim Bergrennen Mickhausen? (Mein Nachbardorf ) Denn dann kenn ich sein "Arbeitsgerät". -
Würde es ja auch alleine machen, aber ohne Schweißgerät ist das schwer