Mein erstes Auto war auch ein Uno Turbo (schwarze)
Beiträge von UnoTurbo
-
-
unopepe, wie hast du des damals gemacht? 3 Punkte sind schon heftig, finde sowas bescheuert, nimmt mir weniger Sicht weg als mein Innenspiegel von meinen Popel, Dreckspolizei
-
Danke, mal schauen ob des gut hinhaut
-
Die Autobahnen war das beste von ihm , darf man überhaupt eine Sirene auf dem Dach haben (wenn möglich blaue), hatte sowas auch schon als show in Planung .
-
Slig, danke für deine Information. Du hast Recht mit der Hose, die Lackierung ging sehr leicht weg, dachte aber das liegt an der Spraydosenlackierung (war nicht ich, sondern der Vorgänger ), kann man sowas nicht "aushärten" oder so?
-
Oja der Quattro S2 war ein Biest. Ich mag eher aufgeladene Motoren. Und ihr habt schon Recht mit den Kiddies, kaum Schein haben und meinen sie wären es.
-
Was bringt der Leistung?
-
Als 4-Zylinder gibt es keinen besseren als den S14 (auch verbaut im 320is)
-
Erstmal einen großen Dank an Milan0 für die aufwendige Arbeit und dafür das er einen BMW Thread (obwohl Uno-Forum) aufgemacht hat. Vielen Dank .
Hab letztens einen E30 M3 mit dem Motor vom E34 M5 gesehen, die müssten Leistung haben, fehlt nur noch der Turbo dazu -
Ja genau eddy, so ungefähr meinte ich es und TurboOrso, du weißt auch welcher BMW der beste ist und bleibt
-
Bin eher ein Oldie BMW Fan, obwohl die neuen auch nicht schlecht aussehen, bei mir können die ruhig auch mal "heftig" ausschauen, sollte nur optisch passen. Aber natürlich sage ich nicht nein zu normalen BMW´s sind ja keine Golf & co. bei dem der erst durch Tuning gut ausschaut
-
@eddy, da haben wir ja was gemeinsam. Bin seit ich zurückdenken kann ein BMW-Freak und somit bei solchen Thema auch voll im Element
-
Weiß aber nicht ob des überhaupt passt, da meiner ein bisschen mehr Standgas hatte, sonst ging er immer aus.
-
Bei meinen war er im Stand, bei ungefähr 1,5bar, mann ist schon zu lange her, brauch unbedingt wieder einen Turbo als Alltagsauto
-
oja, ist schon haufen Asche, weg mit dem , aber nur solange es keine Turbo´s sind, wie bei dir, dann geht´s.
-
Oja, wirklich köstlich , sehe auch lieber solch schöne Autos an, Alcantara, nur das Beste für den weißblauen
-
@eddy, schöner E30 M3 Evo, diese M3 haben noch einen geilen Motor, mit ihren 10.000 U/min, so einen hätt ich auch gerne. Oder noch lieber einen SportEvo
-
Der arme Uno, was hat er dir getan?
-
Dr.X, mit den neuen und teuren Auto´s haste Recht. Mich haben sie damals ausgelacht mit meiner matten Lackierung (Berufsschule) und nun finden die des geil. Hab auch schon einen DB9 oder einen SL500 AMG mit sowas gesehen.
-
Ist halt mal was anderes