Per PN oder hier rein, dauert nur kurz
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Meine Supersprint Magnum hat, wenn man ab ca. 4000 - 4500 U/min schlagartig vom Gas ging, einen höllisch lauten und bösen Sound und alle haben geschaut . Man ich vermiss meinen Uno
Hab eine etwas andere KBA-Nr. D23580 vom 25.6.1991 -
Ich glaub die OMP kriegste nicht Eingetragen, da sie für den Renneinsatz entwickelt worden sind. Oder irr ich mich
-
Mein Arbeitskollege wollte die KW´s wegkopieren, somit hätte ich auch eins gehabt
Acki, was hast für ein Supersprint verbaut -
Hab auch noch das ABE, sind auch alle Turbo´s drin, außer den mit 74kw = mit Kat
-
Würde auch die Supersprint empfehlen, guter Sound und genügend Rohrdurchmesser (musste man nicht den Kat etwas locker machen ) . Hatte die auch drauf mit 98mm Rohr - Supersprint Magnum. Haste Kat? Dann kannste mit dem leider auch nur illegal fahren
Sieht doch auch gut aus, siehe Signatur
-
oja hattest recht, fährt man 1xmal ziemlich zivilisiert verabschiedet sich gleichmal das Fahrwerk, soll ich einen Thread öffnen mit unseren Unfall Uno´s oder gibt´s des au schon
-
Ja hätten ihn fast als Anhänger benutzen können .
Allem anschein war das Fahrwerk schuld schon total veraltet und bei jeder Bodenwelle hat er geknackst. Und bin schon schlimmere Kurven mit mehr Speed gefahren (selbst bei Regen und Aquaplaning) war aber nie so als würde der Uno unruhig werden oder so. -
Ein Uno Turbo kann nicht billig sein , Noch nichts bin grad dabei was zu machen, also wenn es mehrere interessenten gibt, mach ich halt auch ein kleines Update thread, fotografier ja auch alles
-
Ja nach ein paar Jahren siehst schon den Rost ohne die Verbreiterung weg zu machen, kann ja mal Bilder posten, falls du sowas sehen willst Laireiter
-
Alles klar danke. Sollte mal mehr suchen
-
Also ich würde auch schweißen empfehlen, denn durch dieses Kunststoff sammelt sich da viel Wasser an und fängt nur an zu rosten. Lieber professionell schweißen lassen und gut ist. Kommen bei mir demnächst auch weg (wenn endlich mal das Wetter passt) .
-
@eddy, hast du eigentlich schon Bilder davon drin. Sorry für die "sinnlosen" Beiträge, bin halt neugierig.
-
Sind leider beim Schrotti, keine Ahnung ob der die noch hat. Wären eh kaputt gewesen. Ich hatte zum Glück nur eine kleine Narbe am linken Unterarm und rechtes Bein verstaucht. Mein Beifahrer hatte weniger Glück, Schädelbruch und sonst auch nix (zum Glück).
-
Ich wollte auch noch einen Käfig einbauen, dann wäre meinen Mitfahrer weniger passiert, hatte auch noch Glück, dass mein Gurthalter beim Abflug kaputt ging (somit flog i unangeschnallt!), der rote Schalter lag dann hinten.
Benbert, ja schade um die Felgen, hatte Glück mit denen, hatte mein Vater vor 3 Jahren drauf auf seinem Racing und hat sie verkauft (obwohl i sagte gib sie mir ), naja der ander hat sie gut versteckt vor anderen (Reifenbörse) und auf Anfrage hab ich sie wieder bekommen -
Also wenn du fertig bist damit, könntest dann wieder Bilder posten, denke momentan genau wie du, dass es oben besser passt.
-
So noch ein Beweis dass man überleben kann, denn das war (leider) meiner , schad ums Auto tut noch bis heute weh ihn nicht mehr zu haben.
fiat-uno-ig.de/attachment/4706/ -
Sieht schonmal gut aus, mit dem Nummernschild lässt ja, oder? Wenn ja kannste dann mal bild machen mit schild, wenn´s mal lackiert ist? Denn ich überleg mir auch schon des oben zu lassen (will die original Stoßstange nicht kaputt machen )
-
Mann mann mann die spinnen jetzt total, so ein schwachsinn
-
Nur aus Gaudi und ein Arbeitskollege (Freiwillige Feuerwehr) meinte, dass darf man haben. Und nur Blaulicht bitte, die Sirene hört man bei dem Turbo nimmer