Wenn´s eine gute Quali hat, immer her damit
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Und nicht komplett
-
Im Endeffekt müssen wir es wirklich positiv sehen. Denn jetzt wo jeder denkt das der Uno keine Leistung hat, werden die den noch mehr an der Ampel unterschätzen
Aber leider wissen viele von früher wie gut der geht
-
Ein alter Bekannter bei uns
Hier das Video (nach einer Woche muss man dafür glaub ich zahlen, hab´s zwar auf Festplatte aber bei meiner Internetleitung dauert das Tage zum hochladen):
http://www.rtl2.de/sendung/grip-d…er-rennsemmeln/So und hier der Link zum Auto:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/f…s=EXPORT&noec=1 -
-
Geiles Projekt, bin schon auf das Ergebnis gespannt
-
Also das ist ja für den Racing. Falls es wirklich der 1,3l ist, brauchst normalerweise den grünen. Aber funktionieren würden beide. Mein Racing nimmt auch beide.
-
Bei mir war´s der altbekannte Stecker unterm Ausgleichsbehälter. Der hatte Spiel, hab den dann abgezwickt, verlötet und abgedichtet. Jetzt passt wieder alles
-
Manta der Film
Den hab ich auch auf der DVD gesehen und war ganz baff
Steht vor´m Autohaus. -
Kann aus meiner Sicht nur sagen, ich komme während der Fahrt auch nicht auf 90° nicht mal annährend.
Habe große Lufteinlässe und einen neuen Wasserkühler, der Turbolader kommt ohne Wasserkühlung klar und sonst habe ich keine anderen Agregate die Temperatur erhöhend sind.Bin eher im Bereich 80° und weniger unterwegs. Stehe ich länger an einer Stelle und der Motor läuft dann steigt es langsam bis 90° und der Lüfter geht wie gewohnt an.
Die Öltemperatur geht erst hoch wenn ich längere Zeit schnell fahre z.b. Autobahn und pendelt sich bei ruhiger fahrt wieder runter.Bin da recht entspannt und hoffe es hilft dir
Das ist die ausführliche Version, aber so ist´s exakt bei mir auch -
Ja das selbe Öl hab ich auch, habe es nemmlich vor kurzem gewechselt & danach war dieses Problem aufgetaucht.
Aber das ist jetzt kein Grund zur sorge oder ?
Nein, wenn du dieses Öl drin hast nicht. Es kühlt den Motor gut runter. Nichtmal 9 Runden Nordschleife Dauervollgas haben es über 95°C geschafft
Und das bei ca. 35°CPS: Meine Kühler sind auch alle Original, es kam vor einiger Zeit ein neuer Wasserkühler rein, der aber nicht anders ist.
-
Was hast für ein Öl drin? Seitdem ich 10W-60 drin hab, wird der nur "lauwarm". Erst wenn man mit dem sportlich fährt geht der hoch, bis zu dem Zeitpunkt wenn du wieder langsam fährst.
-
Dieses Problem hatte ich auch letztes Jahr. Da fing die Matte an zu glühen! Zum Glück war ich in der Nähe von meiner Arbeit und hab es mit Aluband zugeklebt.
Mit dem Gedanken es raus zu machen hab ich auch schon gespielt. -
Ja sorry, aber solche Riesen haben ja im Uno auch nix verloren
Ich steh auf kleine Autos mit Dampf
Und mit nem normalen Fahrwerk geht das schon. Meiner hatte bzw. hat wieder ein hartes drin und da hebst einem halt vom Sitz, trotz Sabeltgurte -
Ich würde auch grüßen, aber oftmals hab ich das Gefühl ich bin der einzige
Aber die anderen freuen sich immer meinen zu sehen. Egal wo ich stehe, jeder spricht mich drauf an.
Merkwürdigerweise hat beim Gespräch jeder 2. einen Uno gehabt -
Meiner ist ja wegen Käfig ein 2-Sitzer, da ist dass mit dem umklappen nicht wichtig.
PS: Ich bin auch nur 1,88m klein -
Ich hab bei mir deswegen auch Recaros verbaut (und weil ich die schon immer haben wollte ;D ), in der Hoffnung ich sitz tiefer. Daraus wird nichts, wegen der Sitzschiene und den Adaptern.
Also hab ich meine Sitzschiene überarbeiten lassen, sind zwar starr und entsprechen nicht mehr dem Gutachten. Aber bin extra zu einem speziellen Gutachter gefahren und er hat´s nach reichlicher Überprüfung zugelassen.
Jetzt hau ich mir nie wieder den Kopf an -
Ja, an dem lag es. Darauf wäre ich nie gekommen, ehrlich gesagt.
Achja: Vor lauter Freude hab ich glatt eins vergessen
Dankeschön an euch alle, ihr seid die Besten
-
Das hier kann geschlossen werden
Es lag am LLK. Aber nun weiß ich, dass zumindest alles passt.
Da mach ich nur noch neue Zündkabel rein und der Sommer kann kommen -
Alles klar, dann wer ich mir mal den LLK genauer anschauen, an den Schläuchen sollte es nicht liegen, sind fast neue Samcos verbaut.