Also laut meinen Uno-Profi sind im Racing 220PS noch grenzwertig, soll angeblich schaffen, aber mehr sollte er nicht haben
Beiträge von UnoTurbo
-
-
okay, danke Unomania. Jetzt leuchten sie (hat mein Arbeitskollege eingebaut), aber leider dauerhaft, kann man die vlt. so anschließen, dass es nach dem Beat geht?
-
Das mit den Anschlüssen müsste so passen. Was meinst mit Remoteleitung? Wie Gesagt HiFi mach ich zum ersten mal, war schon so eingebaut. Meinst vlt. von den 3 Anschlüssen für den Verstärker soll´s einer sein
Und ist des normal, dass die LED-Beleuchtung-Anschlüsse so aussehen wie die normalen? Und braucht man deswegen auch nicht Masse woher? -
Servus Leute, also in Sachen HiFi kenn ich mich gar nicht aus, braucht man beim Uno Turbo sowieso nicht . Hab in meinen Übergangsauto (Golf III GT) eine Anlage drin bei dem eine Box kaputt war, also hab ich mir den Nachfolger geholt: Pyle PDI 693
(Verstärker hab ich auch drin).
Der hat auf einer Seite die normalen Anschlüsse und auf der anderen Seite wahrscheinlich die vom LED Licht, hab sie gebraucht und ohne Anleitung gekauft, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank für eure Mühen. -
Also herzlich willkommen Uno Turbo 1,3, also mit deinem Gewicht denke ich auch dass das nicht passt, der Turbo müsste doch etwas schwerer sein als die normalen (ihr wisst es bestimmt besser) von dem aus denke ich auch unter 800kg ist sehr sehr schwer, aber sonst bleib am ball
-
Also ich fand die Borbet A auch nicht schlecht, hatte selber welche drauf (die sehr seltenen Anthrazit)
fiat-uno-ig.de/attachment/6194/
hier noch weitere:
Mein Ex-Turbo -
Hatte auch schon mit diesem Gedanken gespielt es zu machen, aber es wird dir unmengen von geld und arbeitsstunden verloren gehen.
Und Uno-Bi-Motor hat recht bezüglich der Kardanwelle, Motor sollte zwar gehen, aber Getriebe, Antriebswellen, etc ???
Überleg es dir gut, vlt. packst das ja. -
Auch von mir Herzlich Willkommen, immer schön Uno fahren
-
Ja aber die verkaufen leider nix mehr, hab schon den Tobi gefragt (Authal), die machen nix mehr, nur noch Chiptuning und sonstiges.
Authal adresse:
86161 Augsburg
Friedberger Straße 47 1/5
https://www.fiat-uno-ig.de/Authal
https://www.fiat-uno-ig.de/Rieger%20&%20L…str.%20(Authal)Sind alles nette Arbeitskollegen, kennen sich auch aus.
-
also soweit ich weiß gibt es keinen Minikat für den 1,3l Turbo, hab damals gesucht für meinen schwarzen, keine chance, mit E2 muss man ganz schön viel blechen
-
Glaub nicht dass das Authal ist, denn hab die Pläne von der Einspritzung vom Tobi (Authal) bekommen, man braucht nur Kontakte und die richtige Arbeitsstelle
-
Auch von mir frohe Ostern und immer schön nach euren Eiern gucken
-
Ich baue auch nur NGKs ein, suchen hat noch niemand geschadet
-
-
Die Össi´s haben´s wieder mal besser, sowas geht ja glaub nicht in Deutschland
-
-
Ja der 3. hat noch jemand erwischt, echt heftig sowas, solange es kein Uno ist
-
-
Ja hab ich halt gehört, das bekannteste ist ja die Lippe
-
So mal einen alten Thread zu Leben erwecken. Meine Eltern haben grad bei ihren Golf III den elektrischen Schiebedach ersetzt, da man ja bekanntlicherweise viele Golf Teile am Uno verbauen kann, wollte ich mal fragen ob des gehen würde mit dem Schiebedach in den Uno einbauen