Nicht schlecht
Hast dir viel Mühe gegeben.
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Es ist schon traurig, das sowas passiert, aber wegen sowas alles verbieten ist schwachsinn, überall im Sport passieren tödliche Unfälle, natürlich tut es mit Leid für die Familie.
Ich hoffe nur das nimmt keinen weiteren schlechten Einfluss im Bergrennsport, bin seit 2001 jedes Jahr beim Bergrennen Mickhausen (glücklicherweise mein Nachbardorf ), das ist die härteste Bergrennstrecke im Kalender und da passieren dauernd Unfälle (siehe Videos vom letzten Jahr), wenn man alles gescheit organisiert wie die Jungs vom ASC Bobingen, sollte da nix passieren. -
Zitat
Original von Python
Blöd gefragt. Was hat das mit dem Thread zu tun?@uno Turbo
ich hab dein Video mal bei youTube gesehen. Ich wollt dich mal anschreiben ob das wirklich du warst. Aber zum Glück seid ihr da lebend rausgekommen.
In diesem Sinne
Euer Python
Ja richtig gesehen Python, hat mein Cousin gemacht (der der mitfuhr), naja mein blauer Uno wird sicherer und vor allem technisch auf dem neuesten Stand
-
Also wenn mein Kumpel seinen fertig hat uns mir ggf. helfen muss, werde ich natürlich von so einem Umbau berichten, denn es ist schon schade dass man grad von diesem Umbau nix lesen kann (zumindest im deutschen uno forum)
-
Also ich kenne einen (von dem hab ich meinen blauen Uno) und der hat sich auch einen Fiat Coupe mit diesem Motor aufgebaut 2,0l 16v und laut seiner Aussage hat der knapp 9800€ investiert und zwar nur für den Motor! Aber so einen will er wieder bauen und zwar diesmal in einem Uno (macht mehr Spaß laut seiner Aussage ), deswegen hätt ich auch gern so einen, aber mir reichen 300 PS (wird ja auch noch auf Leichtbau getrimmt). Also überlegts euch gut, da kann es schon sein, dass ihr viel Geld ausgeben müsst.
-
Die sind ja kein Problem zu besorgen, notfalls bei ebay, aber ich will diese ADAC Aufkleber, da die in meinen Augen schöner ausschaun
-
-
Was für ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch zu so einem Fang, wie lange braucht man um den zu finden? Und was hat sich der Vorbesitzer erlaubt?! Sowas musst du wieder in den Originalzustand bitte bringen.
-
Zitat
Original von slalom uno
Jetzt ein Aufruf an alle Uno Fahrer betreibt doch bitte mehr Motorsport,der Uno ist echt vom austerben bedroht was Motorsport angeht.
Gruss Slalom UnoEs gehört zwar nicht ganz zum Thema aber zur Beruhigung: Ich bau mir einen Uno Turbo für die Rennstrecke mit Straßenzulassung, (siehe Signatur, der blaue)
-
Herzlich Willkommen MAD in diesem super Forum. Ist schon wieder einer Uno Turbo süchtig, nur weiter so!
-
Das Video gibt´s zwar schon seit Januar, aber immer wieder geil zu sehen, wenn auch mit kleineren Fahrfehlern seitens Ken
-
Es könnte auch am Domlager liegen, wenn der Gummi schon porös oder kaputt ist, macht´s auch meistens Geräusche beim lenken.
-
Naja ich höre fast alles was mit Techno zu tun hat, grad sowas wie Hardbase und Happy Hardcore! Und bei mir ist noch alles in Ordnung und der IQ von 134 reicht ja auch aus , zumindest besser als der Durchschnitt (= 90).
-
Supergeiler Witz, grad i als Technoanhänger find den echt gut, bitte mehr davon
-
Schon ein Hammerauto, schade um den armen Delta Integrale Motor
-
Ne tut mir Leid, dann probieren wir es morgen nochmal und schaun weiter
Vielen dank, diesmal hat´s funktioniert
-
Servus hab bis heute nix bekommen, obwohl angeblich gesendet, geb dir nochmal eine PN
-
Also mir gehen die Viecher auch auf dem Sack, wenn sie wieder auf mein Auto springen und Dreck hinterlassen, aber gleich töten würd ich sie auch nicht. Probier dieses Ultraschallgerät aus, dann musste auch nix pflanzen und hast zudem deine Ruh.
-
Ich sagte ja Hi-Fi bin ich voll der Anfänger, kenn mich eher mit Motoren und Karosserie aus. Keinen den ich gefragt habe, wusste das, von dem aus bin ich nicht der einzige
-
Cool danke rAcHe kLoS, auf euch ist wie immer verlass, schau mir das dann mal genauer an. Also danke an euch zwei
An die Admins, könnt ihr löschen wenn ihr wollt, hab jetzt alle Infos. Danke.