Servus Leute, wünsche euch natürlich auch ein frohes neues Jahr und viel gelingen beim umbauen
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Amen, du sagst es mad
Ich finde die sollten überhaupt keinen Nachfolger rausbringen vom Uno. Somit bleibt der noch kultiger und wird auch nicht verschandelt.
Ich mocht auch nur den alten Delta Integrale, die neuen sehen alle ..... aus. Und ich finde das muss nicht sein. -
würde auch nicht nein sagen und 1 nehmen
-
Jawohl freu mich schon drauf, hoffe die Wartezeit lohnt sich
-
Zitat
Original von King Mo
Ich schließ mich dir an
-
Sauber, der traut sich was
-
Zitat
Original von un0turb0
ok sorry aber hab keine ahnung was chromo4 oder st52 ist??
Ist das das Material oder ne bestimmte Bauform von einem Käfig???Kannst mir ja mal ne PN schicken wie das Ganze preislich und zeitlich aussehen würde!!!
MfG
/edit:
Oder gibt es Käfige von Heigo/Wiechers/... die eine Rücksitzbank erlauben und das sitzen hinten auch möglich ist??Klar gibt es Käfige von Wiechers bei dem du deine Rücksitzbank behalten kannst. Aber es wird niemals einen Käfig geben, bei dem du die Rücksitzbank benutzen kannst. Wenn du unbedingt die hintere Bank brauchst überleg dir mal nur einen Überollbügel einbauen zu lassen.
-
Servus, respekt für diesen aufwendigen Umbau, sieht sehr gut aus. Damit gibst du mir Kraft für meinen Delta 16V Umbau
-
Herzlich Willkommen bei den Uno Freaks .
Also ich hatte Spax-Fahrwerk drin und fand den super, hat geklebt wie sau in Verbindung mit Toyo Proxes CF-1. Das kann ich dir herzlichst empfehlen. -
-
@ Trespassing
um deine Frage zu beantworten: Ich nehme mal an, er will den längeren 5. Gang von Novitec, oder so einen ähnlichen, einbauen. Da der Uno Turbo gerade im 5. zu kurz übersetzt ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Achso, dachte schon. Naja lustig wär des scho, wenn des deiner wäre
-
3 Uno Turbos, man da wär ich auch gerne gewesen, bei solchen Bilder kann ich kaum abwarten bis meiner fertig ist.
@Cettwisel1 Frage: Warum denkst du, dass das dein Uno war? Theoretisch könnte es jeder sein, außer du hättest den Fahrzeugbrief gesehen -
Der fuhr doch beim Bergrennen mit! 2007 war der auch beim Bergrennen Mickhausen laut Programmheft: Daniel Häfele, Fiat Uno Turbo, A-6845 Hohenems in der Klasse über 2000ccm.
-
Toll, hab die Aufkleber wieder nicht bekommen, da ich zu dem Zeitpunkt beim Bergrennen Mickhausen war. Wer währe so freundlich und könnte so ein Aufkleber mal einscannen und hier hochladen? Vielen Dank schonmal für diese Bemühung.
-
Keine Angst, der geht bei keinem Uno. Nach höchstens einem Monat sind die Defekt.
-
So Danke erstmal für die Info, hab´s heute gekauft. Sehr interessant, hoffe demnächst kommt ein kleiner Bericht über die Uno Turbos .
PS: Meine Ausgabe hab i von der Jet Tanke, hoffe des bringt dich weiter. -
Cool, danke . Gehören die Aufkleber dir?
-
Solange es ein Uno Fan hat, kann i des noch verkraften ;D , ja genau der soll mal ein paar davon reproduzieren, find den Aufkleber nämlich voll cool
-