Beiträge von UnoTurbo


    Vielen Dank für´s kompliment. Nene der Pilz muss drin bleiben, ich steh auf so einen sch..... :D
    Ich kann zwar gern ein Bild machen, aber der schaut genau so aus, als ich meinen mattschwarzen nachgerüstet habe: Nur hingeschraubt und das war´s gibt´s ja nix passendes ;(

    Das ist die Einspritzdüsenkühlung, das vorne rechts in der Front ist der Motor (Gebläse).


    Vielen Dank für die sehr flotte Info. Also sollte ich wohl doch besser den Schlauch durchziehen. Denn im Internet hab ich einen gesehen, der hat das Gebläse ausgebaut und einen Stopfen an der Ansaugbrücke gemacht.

    Achso den muss ich auch noch da hin machen, gut das du mich erinnerst! :D


    Dafür sind wir da :D

    Ist ein wiechers käfig mit H strebe und kreuz wenn ich das richtig sehe


    Das hab ich auch gedacht :D

    Gefällt mir echt gut...schön schlicht:thumbup:
    Würde aber an deiner Stelle, wenn du die Rücksitzbank eh nicht benutzen kannst, diese rausschmeißen.
    Achja was ich noch fragen wollte, is das n Heigo-Käfig??

    Normalerweise bin ich auch so einer, wenn Käfig dann muss alles raus, aber dadurch dass der eine Lederausstattung hat bleibt´s drin.
    Ne das war ein Eigenbau vom Vorgänger, ist aber eingetragen (was mich ehrlich gesagt ziemlich wundert)

    So hab nur ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich bis jetzt nur den 1,3l Turbo, kenn ich mich beim Racing noch nicht so gut aus.
    Also der Vorbesitzer meinte sowas bräuchte man nicht bzw. er kam ohne dem Schlauch aus. Jetzt meine Frage: Braucht man den besagten Schlauch? (siehe Foto)
    Wenn nicht, kann ich des eine ausbauen und muss ich dann bei der Ansaugbrücke das Loch schließen?
    Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.
    fiat-uno-ig.de/attachment/7740/

    So Leute endlich ist es soweit. Ich fahre wieder ab Montag einen Fiat Uno Turbo, diesmal aber als Racing :D.
    Den Uno hab ich von einem aus diesem Forum (Name weiß ich noch nicht, krieg erst bescheid), jetzt weiß ich endlich wieder den Namen: FIAT UT-6 . Vielen Dank nochmals für dieses tolle Auto, auch nach 300km Probefahrt nach Hause bin ich noch immer zufrieden, das einzige was negativ auffiel war die Bremse. Ist zwar neu, aber die Bremsflüssigkeit muss ich austauschen, dann sollte wieder alles passen.
    Es wurde komplett neu Aufgebaut vom Motor bis zur Karosserie, alles neu.
    Hab das Auto zwar schon seitdem 13.6.2010, aber dank der Blockschule bin ich erst wieder seit Freitag zu Hause und dank dem Regen konnte ich keine guten Fotos machen.
    Also erstmal die Bilder und am Ende sag ich was noch geändert wird.

    DSC UNO Turbo Racing (4) DSC UNO Turbo Racing (5) DSC UNO Turbo Racing (6)
    DSC UNO Turbo Racing (7) DSC UNO Turbo Racing (9) DSC UNO Turbo Racing (14) DSC UNO Turbo Racing (15)

    So das war´s vorerst.
    Nun zu den geplanten Veränderungen:
    1. Eine leicht schwarze Tönungsfolie (man soll den Käfig schließlich noch sehen :D ).
    2. Eine Folie auf der Windschutzscheibe (schwarzkeil).
    3. Der Spoiler auf dem Beifahrer sitzt kommt dann hinten drauf.
    4. Eine Domstrebe vorne, schon bei Authal bestellt.
    5. Eine andere Antenne.
    6. Das Lenkrad das dabei war kommt wieder drauf, nachdem ich es behandelt hab (das gleiche Lenkrad nur in richtigem Leder).
    7. Unbedingt brauch ich wieder eine Schaltwegverkürzung (schon auf der Suche, nehme auch gerne Angebote von euch an).
    8. Es müssen unbedingt andere Seitenblinker hin, entweder grau oder schwarz (ich hasse orange Blinker).
    9. Novitec Dampfrad verbaun.
    10. Mein Sony Radio einbaun (hat einen sau geilen Klang)
    Und vorerst zu guter letzt muss noch mein Novitec Auspuffanlage montiert werden, bräuchte nur noch einen neuen Mittelschalldämpfer oder einfach ein dickes Rohr das passt.
    Falls ihr was habt, bitte anbieten.

    Sonst fällt mir nix mehr ein. Kritik ist erwünscht.

    PS: Der blaue Uno in meiner Signatur ist bald zu verkaufen. Da mein ursprüngliches Projekt zu viel Geld verschlungen hätte.

    So Jungs, ich brauch auch so einen, passend zu meinem neuen Auto (Info´s kommen nächste Woche :D )

    un0turb0 2 stk. L

    mansfeld 1 stk. XL

    Turbo- Fahrer 1 stk. L

    MAD 6 stk.

    FuGLYm4k3R 1stk. L

    Iceman 1stk. L

    orange 1stk. L

    1.4 Racing 2 stk. L

    UnoTurbo 1 stk. L

    Also wenn du was knüppelhartes willst, dass auch super auf der Straße liegt, empfehle ich dir SPAX-Gewindefahrwerk. Ich hatte bis jetzt kein vergleichbares gefahren :D

    PS: Mein Uno sollte 60/60 drin haben mit SPAX.

    Im ersten Bild sind 13" montiert und im zweiten Bild waren die 15" montiert (laut Vorgänger wurde er raufgeschraubt kurz vorm Bild machen, das glaub ich auch das Hosenrohr war kurz vorm durchschleifen und die Reifen haben vorne am Radhaus geschliffen )

    fiat-uno-ig.de/attachment/7673/