Für den Uno gibt es nur normale Brembo Bremsscheiben, dafür brauchst keine ABE. Wenn du die Brembo Max (geschlitzt) haben willst, musst auf die 257mm Bremsanlage umbauen. Dafür gibt es auch eine ABE, aber der Uno wird wahrscheinlich nicht drinstehen.
PS: Ja, bin seit Jahren vollkommen zufrieden mit den Brembos, egal ob geschlitzt oder nicht.
Beiträge von UnoTurbo
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Oder Brembo mit TRW Belägen
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Wenn ich mein Getriebe ausbauen muss weil´s so hakelig mit dem 3. und 4. ist, geb ich Bescheid und du darfst dein bestes geben
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Verdammt, zu spät. Hätte es 2 Monate früher gebraucht beim Umbau auf den 1,3l T Getriebe
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Meine Novitec hat zwar auch eine Verjüngung, aber da war nur der Endtopf von Novitec, so wie des ausschaut. Deswegen dacht ich, dass die eine komplette Anlage in 63,5mm produziert haben bzw. von Jetex produzieren lassen.
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Also beim Turbo, sollen am besten die Novitecanlagen sein mit 63.5mm. Hat mir mal ein Unokenner gesagt. Also 60mm oder 63,5mm müssten das beste sein.
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Japp, da hat Rache Klos Recht, mein aktueller Uno ist bis jetzt bei mir der einzige der Din Stecker hatte. Musst du alles selber machen, wie früher halt
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Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß bei uns Uno kranken
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Hast du die Härteverstellbaren drin? Die hab ich mir bestellt, mal gucken ob die bei meinen auch so gut sind,
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Bei mir sind nicht mal Begrenzer drin, die Dämpfer sind so hart, aber kommen bald Konis rein
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Sieht doch schonmal besser aus, aber ein wenig mehr könnte nicht schlecht sein
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Sehr schön, man könnte meinen der kommt grad frisch aus der Fabrik
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Sieht gut aus bei deinem Kumpel. Hätte zwar noch die originalen Turboverbreiterungen (von dem genannten blaue). Will aber keine draufmachen wegen Rost.
Schleifen tut bei mir gar nichts. Mein Fahrwerk ist ein wenig bewegungsfaul
Der blaue ist mein Schlachtuno, sollte eigentlich ein Rennwagen werden, leider wegen Geldmangel noch nicht realisierbar. -
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Ja leider, 5,5 x 13" sind schon ein bissl wenig
Machst dann rundum 7x14 oder 7x14 und 8x14"?
Frag nur, weil ich hinten 8x14" hab, sind zwar eingeragen müsste aber wahrscheinlich verbreitern lassen. Und wenn ich richtig gesehen hab, hast du ja auch keine Kunststoffverbreiterung dran, bzw. hast den noch nicht gezogen. -
Achso, trotzdem schöner Uno
PS: In welcher Größe sind die Steffan? -
Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Die Felgen hatte ich auch, leider gingen die damals alle kaputt . Seitdem hab ich nie wieder Borbet A in anthrazit gesehen.
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Okay, genau mach mal einen Manometer rein, ich denke das ist schon wenig. Mein 1,3t von damals hatte die gleichen Werte wie mein Racing.
Also denk ich die 4 bar sollten schon drin sein. Aber das machst du schon -
Ja, hab auch gesagt dass ich bei 2000 U/min wie bei dir 2 bar hab. Okay meiner geht dann weiter rauf, aber auch nur bei Volllast. Hast schonmal bei Volllast geschaut?
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Also im Stand ist meiner auch so bei 1 bar, egal ob warm oder kalt. Bei 2000U/min, hab ich auch 2 Bar und bei Vollgas geht nicht mehr als 4 - 4,5 bar. Mein Motor hat jetzt auch ca. 6500km drauf und läuft 1A.
Ist zwar der Racing, sollte aber kein großer Unterschied sein.
Edit: Hab grad gesehen, dass meiner bei ungefähr 10° seinen Öldruck im kalten Zustand auch auf 2 Bar erhöht.