Mein Vorschlag für den Sommer (Nordschleife):
fiat-uno-ig.de/attachment/7978/
Bessere Qualität gibt´s dann auf Anfrage.
Beiträge von UnoTurbo
-
-
-
Du bist ja ein gemeiner Bruder, dank dir kommt sie nie wieder weg vom Uno
-
Alles Gute Unole
PS: Meiner wurde dieses Jahr auch volljährig -
Auch von mir ein nettes Servus aus Bayern. Und willkommen bei uns Uno-verrückten
-
Ich wäre auch für ein Treffen an der Nordschleife. Dass wär doch mal was, kleine Unos auf einer riesengroßen Rennstrecke, dafür fahr ich gerne wieder einfach 500km
-
Ach wie dumm von mir, nicht immer alles hastig überfliegen
Tschuldigung, hab das 2011 wirklich nicht bemerkt, von dem aus, wäre ich gerne dabei -
Ach was, noch bist du nicht mit einem Fuss im Grab
PS: Auch alles Gute von mir. -
Schade, meinen Uno hab ich heute erst stillgelegt für den Winter
-
Ich hab öfters mal was von VR6 Einspritzdüsen im Uno gehört. Würde eigentlich sowas an der Leistung was bringen?
-
Ich finde es auch schade, dass du gehst. Wir können dich freilich nicht zwingen hier zu bleiben, aber wie alle Wissen: Einmal Uno, immer Uno. Dieser Sch....virus ist nicht heilbar
-
Soweit ich weiß war keiner eingetragen. Deswegen bekommt man auch keine Infos von Novitec selber (ist ja auch nicht ganz legal )
-
Auch von mir Alles Gute !!!
-
Hatte mit meinen geschlitzten Scheiben und TRW Belägen keine Probleme bei 3 Runden. Obwohl ein Riss drin war und ich des gewusst habe
Gelochte würde ich keinem empfehlen, denn die reißen sehr gerne, sogar die von Porsche. Am besten immer geschlitzt, die verkraften im Normalfall mehr. -
-
Okay, das wusste ich nicht. Kenne zwar welche die des gerne in Taxis einbauen, weil die angeblich ziemlich lange für den Preis halten (angeblich so gut wie die originalen ATE), aber danke für eure Aufklärung. Gut dass ich sowieso Brembo nehmen würde. War nur ein nett gemeinter Vorschlag
-
Vielen Dank, ihr seit wie immer die besten!
-
Sch.... dann hilft nur noch neulackieren, hab ja gleich versucht das wegzupolieren mit dem Swisszeug und schleifpaste. Keine Chance, das Viech wird büßen müssen.
Und wie schaut es aus mit dem Besitzer von der Katze, kann er dafür aufkommen, gerichtlich? Ich kann doch nicht jedesmal auf meine Kosten Smartrepair machen, nur damit das Scheißviech wieder drauf kackt.
Katze = -
Unogirl: Ich hab gehört, dass die Barum Bremsscheiben angeblich von ATE produziert werden und deshalb genauso gut sind, nur billiger.
-
Servus Leute, hab Problem mit meinem Lack. Es handelt sich offensichtlich um Katzenkot, was kann man dagegen tun?
So wie es ausschaut, hat es sich reingebrannt. Das meiste bekam ich weg, aber ich hab immer noch den Rand vom Kot. Kann man dagegen noch was machen, oder hilft nur neu lackieren?PS: Kann ich den Besitzer dieses Drecksviech auf Schadensersatz verklagen, wegen Neulackieren? Das ist schon das 2x mal, glücklicherweise auf meiner Heckklappe und zwar da wo ich den Spoiler hinklebte.
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.