Ne passt schon. Sorry, war viel los in der Arbeit. Morgen fahr ich in die Halle raus und kopier es.
Beiträge von UnoTurbo
-
-
Hab welche von meinem Cecam. Bin heute in der Halle und kopier es dir
-
Hab bei meinem 1er BMW mit 3M Duallock hinten sowie vorne befestigt. Hält 300 km/h (laut Tacho) aus
-
Schließe mich da an. Bräuchte sowas auch. Will mir über Winter auch einen 200 Zeller einbauen. Nach nem passenden Downpipe hab ich im Internet schon geschaut, aber leider nichts gefunden.
-
Ich hätte gerne die M3 Spiegel
-
Hab ich auch schon probiert 195/50R15 eintragen zu lassen. Hab sogar alte Gutachten mit der Größe drinnen. Aber keine Chance, die rechnen immer den Abrollumfang aus. Somit merkt es jeder Prüfer bei dem ich es schon probiert habe. Somit liegen seit 2 Jahren meine Semislicks rum
-
Was machst mit den M3 Spiegeln?
Ich würde zu denen nicht Nein sagen, dann hab ich wenigstens mal welche auf Reserve. -
Sorry hab ich vergessen. ET 30.
-
Servus Leute. Hier könnt ihr meine Sparco Assetto Gara Räder erwerben. Die waren nur 5km drauf. Leider sind paar Karosseriearbeiten notwendig, deswegen werden die verkauft. Zudem krieg ich die auch nicht eingetragen ohne meine 14" auszutragen.
Bilder und Beschreibung könnt ihr gerne hier entnehmen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-…936542-223-7129Ich hoffe ihr könnt was mit denen anfangen. Neupreis war über 950€.
Ich verkaufe den kompletten Satz für 800€.Der komplette Satz wurde Juli 2015 neu gekauft.
-
Bin auch dabei. Will jetzt dann sowieso alles auf PU umbauen.
-
-
So einen Umbau hab ich mir auch schonmal überlegt. Bin mal auf dein Ergebnis gespannt
-
Ihr seid die Besten
Werde die Woche auch mal die Räder draufmachen und GPS-Messung machen.
Der TÜV-Prüfer ging ohne Messung von der Originalbereifung den 175/60R13 aus. Da ist leider die Toleranz bei ca. 6,5% und 4% ist maximum. Bei kleineren Rädern wären es vor BJ. 1994 bis 7%.Dann probieren wir es a mal
-
Die 6,5x15 ET30 hab ich. Sparco Assetto Gara.
Die kleine Geldstrafe wäre nicht so schlimm, eher ohne Versicherungsschutz.
Bei uns im Raum Augsburg sind die extrem penibel geworden. Da hat jeder TÜV-Prüfer was an der Backe, dementsprechend sind die vorsichtig.
Wenn ich was zum vergleichen hätte, sehen die's vielleicht ein.Achja: Das Hauptproblem war auch der Abrollumfang. Deswegen will ich's so bei einem eintragen lassen, der weniger Ahnung hat.
-
Servus Leute, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe Semislicks für die Nordschleife zu benutzen und wie wir alle wissen ist´s bei unserer Größe die Auswahl sehr bescheiden. Hab ich mich für den Klassiker 195/50R15 Yokohama A048 entschieden, haben auch einige von euch schon getestet.
Mein Problem ist folgendes: Ich bräuchte ein Gutachten vom Uno Turbo oder am besten schon eine Eintragung im Schein von dieser Größe, damit ich es demenstprechend eintragen kann.
Bitte keine Kommentare wie: Fahr einfach ohne Eintragung. Ich will keine 500km mit illegalen Rädern riskieren und wenn am Ring was passiert, keine Lust die Karre stilllegen zu lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.PS: Hörmann hat damals diese Größe eingetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Selbst Authal kann nichts machen
-
Wenn wir schon dabei sind. Fahrt ihr diese Felgen mit Distanzscheiben? Und wie weit kommt ihr raus. Auf meinem Racing passen die nicht.
Und zur Eintragung meinte mein Prüfer, dass es kein Problem wäre. Also mal beim TÜV fragen.
-
Also meine AG Carstyling find ich vom Sound nicht schlecht (CECAM-Anlage).
-
-
-