@ LanciaBertone:
Dann leg doch mal diese ominösen "Tatsachen" auf den Tisch!!!
Du kannst doch lesen, oder? hab ich doch oben schon lang und breit geschrieben - was ist daran öminös?
Es geht als Beispielbezug um die Auktion von Dir die ich auf der vorigen Seite verlinkt hab, hier noch mal für dich:
http://www.ebay.de/itm/Original-N…=item4ab5bfeeeb (Und keine Angst, ich hab mirdavon auch nen Screenshot gemacht)
"Original Novitec Turbokit" - das ich nicht lache, jeder der sich etwas mit dem Turbokit befasst hat weiß, dass es sich bei deinem zusammengewürfelten Teilehaufen um vieles handeln kann, aber sicher nicht um einen originalen Novitec-Kit...
Und da Du das auch weißt (schließlich hast Du ja deinen vom Benny gekauften Cinque angeblich "in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut") und dich als gewerblicher Anbieter nicht so leicht rausreden kannst, frage ich dich: Was soll an diesen Tatsachen bitte öminös sein?
Das sind klare Fakten und die stehen eindeutig gegen dich!
Und das ist ja nur ein Beispiel, in deinen Bewertungen bei ebay kann man ja nach Belieben weitere Beispiele rauspicken, ganz zu schweigen von deinen Kritikreaktionen auf solcherlei Auktionen im Centoworld, wo Du die Opfer deiner Unseriösitäten auch noch verhöhnst! Das ist ja alles einfach nachzulesen und Du weisst gut selber wo das alles steht, das brauch ich Dir doch nicht alles auf den Tisch zu legen - irgendwann musst Du halt auch einsehen, dass einen die alten Sünden so leicht nicht auslassen...
Und falls Du auf die ethnische Masche rauswillst: Mir ist es egal ob Du Türke bist, Araber, Deutscher oder sonstwas. Ich hab nix gegen Ausländer, hab viele ausländische Freunde..
Ich hab nix gegen Dich persönlich, aber dein Geschäftsgebahren ist und war einfach wiederholt unseriös und sowas sollte in der eh so kleinen Italo-Fangemeinde hierzulande einfach keinen Platz haben.
Schade ich hätte gehofft, Du hättest Dich vielleicht etwas geändert...