Mazangoni ist eigentlich keine gute Marke.
Schmiert sehr schnell und rutscht dann auf dem eigenen Gummi rum.
Muss man selbst wissen. Vor 8 Jahren waren die Reifen schon "nicht wirklich empfehlenswert"..
Die Pellen habe ich gekauft: 'http://www.ebay.de/itm/270889800771?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT'
Bisher hört man nur gutes von den Reifen. Grip auf Toyo R888 Niveau. Etc pp.
Maccharoni hat irgendwo Testverbot, weil die Tester zwei Autos zerlegt haben
Freiwillig niemals: Marshall, Nexen, Wanli, Linglong, Lassa, Marangoni…
Mein Leben ist es mir wert, keinen Chinamüll als Reifen zu fahren.
Warum heißen die nur "Adrenalin"?
Na?
Wenn man keine Ahnung von ner bestimmten Materie hat, sollte man wirklich besser die Klappe halten...
Marangoni sind keine Chinareifen, das ist ne kleine italienische Firma, die durchaus gute Reifen produziert.
Die leiden in erster Linie unter den Idioten (gerne auch mal Verkäufer bei Reifenhändlern), die sich nicht auskennen und diese Marke mit dem Chinamüll in eine Schublade stecken... und dann noch nicht mal die Marke richtig schreiben können...
Und dann ganz stolz nen Federal (der wirklich aus Fernost kommt) oder sonst nen noch schlimmeren Dreck kaufen...
Reifentests kann man getrost vergssen, da hat eh immer noch der gewonnen, der am besten gesponsert hat...
Je spezieller ein Reifen konstruiert ist, je differenzierter muss man ihn betrachten... So kann er mit dem Auto A super harmonieren, aber mit dem Auto B lebengefährlich sein...
Das sind Unterschiede, die in Reifentests nie abgebildet werden, die heutigen Testautos sind eh viel zu schwer und zu beschissen von der Strassenlage (die nur noch mit Elektronik auf der Strasse zu halten sind, hat schon mal jemand versucht ein aktuelles Auto ohne ESP bei schneller Fahrt zu bewegen?), als dass die Test-"Ergebnisse" auf nen Kleinwagen der 80er wie dem Uno übertragbar wären...
Marangoni testst selber übrigends überwiegend mit Alfas, nocht mir irgendwelchen BauernGolfs oder Audipanzern...