respekt!
der beweist es wieder allen,wie gut der fährt!
Vor allem mit dem FMX Fahrer!
Beiträge von Brian Kendrick
-
-
i sag nur:
bi-motor gewinnt;-)Fiat 2:Renault 0
-
ja,mag sein!
Aber wie komm ich dann von den Rennen nach hause wenns was putzt?:P
Muss auch wieder heimkommen mim Auto;-)
Und die Rennen sind Hobby,wenn ich mal net Topzeiten fahr,abers Auto bleibt heil,ist mir lieber als ich muss mir nen Kopf machen wie ich heim komm!Zum größeren Turbo:Is scho klar das der dann abgeht wie sonst was,aber wenn ich solche Umbauten machen will,dann bau ich mir ein Rennauto auf,oder gleich ein anderes Fahrzeug mit mehr Hubraum usw.
Aber hab grade mein Erstauto den Uno,und bin sehr zufrieden so wies ist!
Wer weis was die Zeit noch bringt!
-
Ich fahr normal mit Gas weg beim Schalten
Nein,größeren Lader nicht,werd den Serien-Lader auf 1,5 bar haltbar machen lassen und fertig! -
kleine düsen,und normale straßenreifen!
In VILSHOFEN werdn wirs mit slicks probiern,sollten knappe 14sek werden!
Aber mal schaun,klar geht da noch mehr,aber ich fahr das erste Jahr Rennen,und das is auch mein Straßenauto,soll ja alles haltbar sein! -
jap,musste lachgas magnetventil mit meim vater teilen,da bei ihm das Ventil nicht wollte...
so ham wir nach jedem lauf umgebaut -
Ladedruckerhöhung 1bar
Rennkupplung
erleichterter Schwung
BDR
LuftfilterkitKolben etc alles original
-
In Landshut 15,077sek
meine 1/4 Bestzeit liegt bei 14,5sek -
Hier Videos vom 1/4 Meile Rennen in Landshut,am 21.6.09
Hier gegen Golf I GTI:
Uno Turbo VS Golf 1 GTI
Hab leider den 2ten Gang nicht ordentlich erwischt!Hier gegen Audi 80 quattro coupe:
Uno Turbo VS Audi Quattro 80 Coupe
Lief alles glatt,fuhr in dem Lauf dritt beste Zeit meiner Klasse!Endresultat 3.Platz in Klasse 3
-
göttlich!
also jedem den ich das erste video von ihm gezeigt habe,fand es wahnisnn!
und das zweite video,meinen respekt,so fahren wie der!
und mörder sound vom impreza... -
auch dein sohn wünscht alles gute!
-
brauchst nur a foto mit deim auto an die oben genannte email senden...dann hast an platz reserviert
-
sehr stark!
habts euch ihr schon einen parkplatz bzw. karten reserviert/reservieren lassen? -
Cleaner: wahrscheinlich kommt er nicht,muss vorbereiten für ein Rennen!
ein olles vag fahrzeug?
-
wärn ma dann 2turbos soweit ich weis;-)
-
Zitat
Einladung zum markenoffenen Tuningtreffen Am Samstag, dem 18. April 09 - anlässlich des Endes der Winterreifenpflicht starten das Hollywood – Megaplex Pasching und wir die Saison mit einem Kinonachmittag für alle Tuningfans. Jeder der sich mit Foto seines Boliden bis 8. April unter japan-cruisers@gmx.at anmeldet, bekommt für die ca. 16 Uhr – Vorstellung des Films ‚Fast And Furious’ die Eintrittskarte um nur 5,-€ sowie einen gratis Burn- Energydrink. Der Parkplatz des Hollywood – Megaplex Pasching ist ab 13 Uhr für Euch reserviert – zum Sehen und Gesehen werden. Da nur 60 Parkplätze zur Verfügung stehen, solltet Ihr Euch möglichst rasch anmelden. Im Anschluss sind für alle Teilnehmer sowie Interessenten an unserem Club ein paar Tische in der Cocktailbar Sunset reserviert – zum Plaudern und Fachsimpeln. Wir sehen uns dann am Samstag, den 18. April um 13 Uhr am Parkplatz des Hollywood – Megaplex Pasching! Eure Japan Cruisers“ Weitere Informationen unter http://www.japan-cruisers.at
wäre cool auch italienische Tuner dabei zu haben,auch wenn der "veranstalter" auf Japanische Fahrzeuge spezialisiert ist!
Vlt sieht man sich! -
da möcht ich auch nich der letzte in der reihe sein...naja vlt doch...wär ne mords gaudi
-
ich find das nur mehr geil!!
wär ne aktion zum nachmachen;-)