Das wär mal ne super Idee.
Außer dem Italo-Forum is hier ja nicht viel los.
Ich wohne in Hamm und bin für den Ort ziemlich offen.
gruß Michael
Beiträge von UNO4ever
-
-
ok mach mich heut abend dran
...achja kann ich das auch bei abload hochladen oder brauch ich ne andere Seite?
-
Scanner hab ich is also kein Problem ich weiss nur nciht wie das mit dem Rechtlichem ist?
-
W ie zeigen ?
-
Is ne gute Idee wenns mal klappen sollte hab ich auch noch welche über Fertigung Abarth-Teile MK1&2, Racing, Elba, Mk2 da, aber hab ihr bestimmt eh.
Gruß Michael -
Ok danke dann isses ja nicht so doll wies sich anhörte.
Gruß Michael -
Jo danke es funzt hab nicht gedacht, dass das so einfach ist
Gruß Michael -
Danke für die raschen Antworten.
Aber wie lief das denn genau und hat die wirlkich nur angeziegt ob sparsam oder nciht denn ich hatte mal gelesen, dass die den Literverbrauch anzeigt?
Gruß Michael -
Super 1er haste da!
Wo wir grad bei ebay-Italien wären, kann man sich da einfach so anmelden wie im deutschen ebay oder gibt es da als Deutscher Problem oder Zusatzkosten?Gruß Michael
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne eine Momentanverbrausanzeige in meinen MK2 einbauen (gabs glaub ich im MK1 und Tipo ES vielleicht acu wo anderst) und wollte mal fragen ob einer von euch noch eine hat? Und wie funktioniert die, brauch ich da etwas bestimmtes?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Michael -
Schöne Unos hast du da )
ich hab auch zwei und konnte eine Freund erfolgreich mitm Uno-Virus infizieren.
Weiter so!
Gruß Michael -
Danke ....schade und wie siehst mitmmeinen restliuchen fragen aus weiss da jemand was
Gruß Michael -
Respekt!
Ich hab mich schon gewundert wieso auf deinem Bild immer ein Motor im Koffereaum ist...naja jetzt weiss ichs.
Weiter so.
Gruß Michael -
Ist interessant deinen Umbau zu verfolgen, hätte aber ne Frage passt die Domstrebe die du hast auch bei den Fire oder stört da etwas, da ich gerne einen für den Turbo kaufen, die ich dann bei allen benutzen könnte?
Gruß Michael -
Danke für den Tipp, ich geh gleich mal ausprobieren.
........................
Es funktioniert DANKE nochmal.
Gruß Michael -
Hallo zusammen
Sorry das ich den Thread hochhole, aber hab Probleme
Ich hab eine 2007er DVD aber kann bei mehreren Zeichn7ungen immer nur die erste öffnen und lande beim klicken immer auf der Stertseite.
Hat einer von euch auch das Problem und weiss vielleicht abhilfe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier mal ein Bild davon wie ich das mein:
]Klick auf 2/2[/URL]Bitte helft mir!
-
Ok. Haste eigentlich jetzt nen Neuen Motor?
Deiner war doch platt oder? -
Schöner Wagen was ist aus ihm geworden?
-
Ich finde dein Ergebnis gut :]
Wenn man einen 1.1 Uno mit vergleichbaren Autos vergleicht sieht jeder das er keine lahme Karre ist wenn du ihn mit nem Turbo vergleichst naja kommt n Skyline und macht nen vergleich mit nem Turbo....................
Nen lachflash krieg ich wenn ich die Mainstreamleute mit ihren Kirmes-DTM Rohren sähe die irgedwie in der Weltgeschichte rumhängen...........
Mch weiter so aber schneid deine Stosstange mal ordentlich aus sonst siehts billig aus.....oder ist dir einer draufgebrummt?
Gruß Michael
-
@Guignol
Stimmt die Ausstattungen ham Komfort aber wie gesagt ich bin noch Schüler und kann mir die nicht leisten und bin eigentlich recht zufrieden.
Suite, SX und Topclass sind doch auch nicht tiefer und haben Spoiler.......... an Bord oder?
Was haste denn an deinem 45er so gemacht?