Ich kann ma Anfang nächster Woche gucken obs noch irgendwo welche gibt.
Gruß Michael
Beiträge von UNO4ever
-
-
Willkommen!
Wieder einer aus NRW.
Wenn du mal Hilfe oder Ersatzteile brauchst meld dich.
Gruß Michael -
Leider nciht alles
Aber wenns geht dann helf ich. -
-
-
Dafür willd er son Geld da hab cih eine zum Schlachten gesehen,der nurn viertel gekostet hat gut war auch durch aber naja.......
Wär mal interessant wenn du denn angcukst Buckaroo. -
Es gibt aber nageblich eien Bescheinigung die besagt dass es die LWR von Fiat nciht mehr gibt und wenn dass die eh schon Schrott sind also nciht bemänglet werden können. Stand ma im CFI (https://www.fiat-uno-ig.de/www.carsfromitaly.info) unter LWr oder so.
Aber müsste eigentlich kein Problem sein das umzurüsten zumal es ja Puntos wie Sand am Meer aufm Schrott gibt bei uns zumindest aber was n Uno ist wissen die da nicht mehr.
Gruß Michael -
Weiss nicht aber kann ich ab dem 21.08 wieder fragen.
für vorne oder für hinten oder komplett?
Gruß Michael -
Danke dann muss ich mal gucken.
-
Ok danke erstmal
Brauche ich den Geber hier?Öl
Und wo schraube ich den rein? Ölwanne oder wo, gibt der mir auch das Signal für die Kontrolleuchte oder wie läuft das?Kann das also sein, dass Fiat eine Vergasernocke eingebaut hat, den 0-100 grob 14 sec Werksangabe ist 17,7?
Gruß Michael
-
Ich kann mal gucken aber ich glaub ich habe noch zwei Komplette in gutem Zustand liegen.
Bei Interesse PN.
Gruß Michael -
Guck mal hier
DIDIs-Page
unter Galerie-> Ex-Fiat-Tuner-> NOVITEC
dann weist Bescheid.
Gruß Michael -
Atp und No liefert Bleche.
geh mal zum nächsten Wessels&Müller müsste es bei euch auch geben.
Alternativ kann ich idr die evt. günstiger besorgen allerdings erst in zwei Wochen.
Hoffe das hilft dir.
Gruß Michael -
So hab auch mal kurze Frage:
1. Wisst ihr wie ich eine öldruckdose oder dergleichen beim 1.0 anschliessen kann um die anzeige im turbotacheo zum laufen zu bekommen?2. Kann es sein das in einem 1.0 Einspritzer von Fiat im Oktober 89 eingebaut ne Vergasernocke drin ist da der viel besser läuft als der alte 91 1.0? Achja zündung ist auch auf 5° aber nciht wegen nocken wurde eingestellt bevor ich das miter ncoke geelsen hab. Kann das sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Michael -
Herzliches Willkommen ausm Pott!
-
Danke dann wird das wohl n bissl teurer, aber mein Uno ist in den Anlagen erwähnt.
Gruß Michael
-
Völlig unverschämt die Typen. MAchen einen riesen Reibach und kriegen nicht genug. Naja diese Schrotttypen waren schon immer ein weng merkwürdig.
Gruß Michael -
Ah ja und was für Rennen machen die?
Sorry steh grad n bissl aufer Leitung.
-
Ah danke.
Weiss du auch was die so machen denn auf der Homepage wird ja nicht gerade was gesagt?
Gruß Michael -
Wieso was ist da auf der achten Bundesstrasse?