Ich hab den untern 1,1 und der is vom Klang schon besser als Serie. Ich hab den gleich schwarz lackiert da blättert seit nem Jahr nichts Du musst nur aufpassen wenn du einen MK II hast das du die Stossstange ausschneiden musst, da der Auspuff noch die Maße vom MK I hat.
Gru? Michael
Beiträge von UNO4ever
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Acki
-
Danke für die Antworten.
Ich hab den 1,1l Fire-Motor mit 50PS. Hat vielleicht einer von euch eine Abe ich such die Nummer die auf dem Auspuff steht nachher raus?
Gruß Michael
-
Hallo zusammen
ich wollt meien Supersprint einbauen der ein E-Prüfzeichen hat mit eienr d-Nummer, hab dann bei der GTÜ gefragt ob das so geht da meinten die ich brauch trotzdem eine ABE -stimmt das oder reciht verbaun? geht das auch mit den Supersprintpapieren hier ausm wo drinstht das der Auspuff mit D-nummer ... mit dem verbauten übereinstimmt? Bitte helft mir...
Gruß Michael
-
Hallo zusammen
Brauch wiedermal eure Hilfe:
also ich brauche für die MK2 Turbo-Felgen einen neuen Satz Nabendeckel, habe auch schon welche gefunden allerdings sind die vom Cinquecento. Da cih weder die Felgen , noch die Deckel, noch die Maße habe stehe ich hier ein bischen aufm Schlauch.Also die Maße vom Cinquedeckel sind Außendurchmesser 48mm, innen 42mm und Höhe 17mm...................Könnt ihr mir bitte sagen ob die passen? Würds ja selber herausscuhen nur hab ich ein bischen Zeitdruck und die Felgen nicht.
Danke schonmal im Vorraus und Frohe Weihnachten für alle!!!
Gruß Michael
-
Sollte sich auch kritisch rüberkomm. Ist schon toll wenn man alte autos erhält cih seh ja selbst was sich in einem Jahr so alles ansammeln kann.
Gru? Michael -
Glückwunsch!!!
Wo in NRW bist du unterwegs?
Gruß Michael -
Das ist übel.
Unser 18-Jahre Family-Uno quittiert den Dienst nun auch mit nem Getriebeschaden und rosten tutu acuh nicht schlecht trotz Versiegelung nachem Kauf (Neu).
Naja mal gcuken ob noch was aus ihm wird erma Bestandsaufnahme machen.
hast du keine Möglcihkeit die Dinge selbst zu machen ist ja ne menge was du zahlen musstest aber dafür hast ja wieder nen guten Uno.
Gruß Michael -
Meines Wissens muss man die Schaniere vom MKI nehmen sonst ist die Haube zu hoch, bin mir aber nicht sicher.
-
Okay danke für eure Hilfe. Werd das dann so amchen wenn ich mir die Karosse angesehen habe. Halteuch dann auf dem Laufenden. Wird aber vor Ende Dezember ncihts mehr
Danke nochmal
Gruß Michael -
Danke. Sind dann die Teile oder?
Frontblech
ScheinwerferhalterUnd die werden einfach angeschweisst? Aslo kein so großer Aufwand wenn ich das richtig sehe oder gibt es da etwas zu beachten?
-
Danke für die Antwort Acki.
Wo unterscheidet sich das Frontblech vom MKII? Kann ich fehlende Löcher nciht bphren oder hat das eine andere Form?
Kann ich das Frontbelch einfach abflexen und anpunkten oder ist das eine größere Sache?
Gruß Michael -
Hallo zusammen hab folgendes Problem:
Ich möchte in nächster Zeit einen Uno aufbauen, am liebsten MKI kann aber günstig an einen auf den ersten Blick soliden MKII rankommen, möchte aber lieber von außen den Einser Look haben. Passt die Einser Front Plug&Play an den MKII.
Hab schon hier schon bissl gelesen, werd aber nciht ganz schlau daraus. Könnt ihr mir bitte helfen.
Gruß Michael -
Ihr Glücklichen
Das ist bei uns der größte, leider auch teuerste der hat immer solch wahnwitzigen Preise (Fire-Steuergerät 100€) Die sind hier alle a bissl komisch
Wenn cih unsrem 18€unterbreite schickt der mich zum Arzt hoffe das ändert sich mal -
Aufm Schrott bei uns steht ein Palio, der Schrotti will 120 für die Sättel mit Halter. Wenn die einer will sagt mir Bescheid dann bring ich die mit.
Gruß Michael -
Gut, dass es bei uns nicht solche "Profis" gibt.
Bei uns haben die vor zehn Jahren die Tür übelst demoliert, dass Lenkrad bis zum gehtnichtmehr verdroschen (kostet 400DM original glaubt man gar nicht), die Lenksäule verbogen und die Hupe auf dauerhup gestellt => So konnte sich der Uno mitten in der Nacht selber retten
Hoffe solche Attacken bleiben uns allen in Zukunft erspart.Gruß Michael
-
Wofür hast du denn den Turbotacho wenn Öl nicht funzt?
Nur weils gut ausschaut?
Gruß Michael -
Wenn du ein Blech brauchst kann ichs dir besorgen.
-
Nein so etwas wie die "flash" gibts nicht nur allgemein Italienisch ganz neu
Auto Strada -
So habs geklärt:
Blech mit Befestigung
würde 70€ +10 für Sonderbeschaffung kostenReparaturblech
würd 50€ +10 für Sonderbeschaffung kostenSind die groben Preise +
2 Wochen Wartezeit + Versand zu euch.
Wenn Ihr was braucht PN.
Gruß Michael