Okay danke, werd da mal anfragen.
Beiträge von UNO4ever
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Wo wir grad beim Thema sind:
Hat einer von euch noch Papiere für den Überrollbügel von Wiechers?
Gruß
Michael -
Top!
Muss ich auch mal versuchen.......... -
Willkommen!!
Sagmal, hast du deinen Uno inden letzten Monaten auf ebay angeboten?
Ich mein mich an einen ähnlichen Uno zu erinnern...Gruß Michael
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Willkommen!!
Das ist aber nicht zufällig der MKI aus autoscout???
Gruß Michael -
Wenn du die Wahl hast, würd ich dir den 1.1er empfehlen oder den 1.2er, da musst abern biss was anpassen...
Beim 1.1er brauchst aber auch das Steuergerät dazu und wenn möglich nimm die Seilzugschaltung mit zweiflutigem Krümmer+Flammrohr, man merkt den Unterschied zum Standart 1.0 (mit Vergasernocke) deutlich...
Fährt sich aus eigener Erfahrung ziemlich gut, der 1.2er ist nochn Takken besser, aber erst richtig gut und sinnig, wenn der Kabelbaum auf Punto-Standart gebracht wird..Gruß
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Bau dir gleich ein vernünftiges Fahrwerk ein, das vom Turbo bringt so gut wie nichts...
Wenn du keine Turbobremse bekommst du nimm die vom Punto 176 , größe ist ungefähr gleich wie Turbo (hab ich jetzt nicht im Kopf), du musst nur n leichten Abstand am Sattelhalter mit verbaun, ann passt das... ist zwar nicht innenbelüfete, bremst sich aber super...
abe so eine ähnliche Kombo aufm 1.2er Fire gefahren, spitzenleistung, bei geringen Kosten und großer Verfügbarkeit.... -
Ebenso guten Rutsch, versteckt die Unos
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Wenn es mal soweit ist, sag Bescheid. Das Forum muss leben!!!
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Mille Grazie!!!
Dieses Forum ist zum Großteil mitverantwortlich für meine Uno-Leidenschaft -
Nice was hastn verbaut, Hersteller, Tiefe?
Sieht aufm Foto nicht so tief aus oder täuscht das bzw gibt sich noch?
DAs Endrohr allein ist der Hammer, hast das anfertigen lassen oder selbst gemacht?Viel Erfolg weiterhin
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Auch dabei, je nach Preis sag ich schonmal 10Stk, evt mehr.
Gruß Michael -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Fiat-Uno-1…=item27c657def1[/ebay]
Hab mir heute den Uno angesehen auf den Bilder isser ja soweit top, jedoch besteht dringender Handlungsbedarf an beiden Schweller, diese durch und lösen sich Stellenweise auf. Die Türunterkantesowie eine Stelle auf dem Türblatt links müsste auch gemacht werden. Die Sitze sind ziemlich verschmutzt. vorne stimmen die Spaltmaße nicht, Klimakompressor funzt nicht paar Kleinigkeiten im Innenraum und Endspitzen untern Rückleuchten sind durch. Steht schon länger. Aber von außen soweit Topauto, iwie zu schade zum verschrotten aber auch nicht mal eben zum zulassen und losfahren, netter Besitzer. Vielleicht nimmt ihn ja einer von euch, ich hab mom weder Platz noch Zeit für ihn.
Gruß -
Alles Gute Steve, feier schön
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Also Querlenker, Dämpfer, Federn und Stabilager warn alles neu, mann hat nen Unterschied gespürt. Wurde alles nacheinander eingebaut.
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Super Arbeit
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Hmm also ich habs damals deutlich gespürt.........
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Na hab momentan noch Reserverad unc Co drin, muss ich ma schauen was noch so geht.
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Okay danke. Stabi hab ich ja drin, glaub hinten fehlt einfach an gewicht, denn hinten ist eher das prob, naja mal schaun.
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Someld mich hier auch mal wieder. Nach nem Motorschaden und langer Standzeit gings Ende letzten Jahres vorran. Die Front wurde gerichtet, Motor wurde gegen ein neueres Exemplar getauscht, Domstreben vorne und hinten verbaut und die Sitze mit Schrothgurten versehen. Einen Satz neue Stosstangen gabs auch. Naja dies und das wurde halt auch noch gemacht, was halt grad so anlag. Hab letzten Monat auch wieder für zwei JAhre tüv bekommen.
Hier ein paar BIlder, aktuelle muss ich bei Gelegenheit mal machen.
Nur mit der Straßenlage bin ich zur Zeit nicht ganz zufrieden, fahre momentan neue Winterreifen auf Borbet A 5,5/13, und in den Kurven liegt er nimmer so gut, mir kam die Idee PU Buchsen an VA und HA zu verwenden inkl. Stabi, bringt das was?
Gruß Michael