auch von mir ein schönes weihnachten und schöne feiertage,und hoff jeder kriegt das was er sich wünscht
Beiträge von orange
-
-
bevor du in umbaust verkauf ihn,da eine oder andere hätte sicher interresse an den auto.
-
das ist aber nicht ernstgemeint oder,nimm ein anderes auto zum schneeräumen aber net den uno!!!
-
gott sei dank gehts wieder,hätt geglaubt das mein laptop eingeht.
-
aah schreck,hab grad gezählt und dann kommt das,sch....,orso,orso du bist drauf
-
also der is wirklch gut.
-
das kann schon sein das er wegen den nicht ging,waren die zündkerzen nass bzw feucht auch?
-
was für einen platz hast du gemacht beim airfieldrace?
hab mir eh deinen uno angesehen,sehr interressant -
mit den normalen boxen kannst du das vergessen,bau dir andere rein bzw.ne anlage,ist von klang besser.
-
jap,bei uns gibts auch schon schnee,aber mein uno steht eh in da garage und wird nächstes jahr repariert weil heizung kaputt ist,aber in sommer is ah wieder einsatzfähig.(hoff ich halt mal).
-
Von mir auch alles gute zum geburtstag nachhinein,und nicht mitn auto fahrn wenn man betrungen ist.
-
zündung verstellt?zündkerzen feucht?oda der verteiler hat was,sonst weiß ich auch nix auf die schnelle.
-
Also der uno turbo gefählt mir auch sehr gut.würde ich auch gerne haben,schön acht geben.
-
hallo allerseits,will mich mal vorstellen ich heiße stefan bin 25 jahre und komme aus niederösterreich,da ich schon ein paar mal in euren forum war und das sehr interressant finde möchte ich zu euch stoßen,so nun zu meine auto:habe 2 bravos 16v und seit neuesten nen uno turbo.freue mich schon mit euch zu schreiben