werd ev.auch vorbeischaun.
Beiträge von orange
-
-
uno turbo weniger wegen sicherheit,eher punto oder bravo usw.
-
genau das wollten wir probieren,mitn lmm richtig eistellen haben in leerlauf in tester drangehängt und mit da schraube versucht einzustellen,hat nicht funktioniertlief viel zu fett,zuviel co.das doppelte wie normal,kann man da noch was anderes machen?oder nur kat tauschen?
mfg orange
-
auch von mir alles gute,ein vhd muss man feiern,
-
He leute,hab ne frage und zwar wie stellt man in motor von 1,3 l turbo ein ,war grad abgastesten und er lief viel zu fett,kat is leer is das die ursache?und hat wer ne ausspuffanlage mit guten kat liegen?
mfg orange
-
also mein erstes auto war ein 75 er uno,danach noch zwei weitere 75er wobei der zweite abbrannte ,danach tempra(nie wieder),und jetzt 2 bravos 1,6 16 v und mk2 1,3l turbo,wobei ich ein bravo meiner freundin gebe,und vielleicht leg ich mir nen punto gt zu im winter
-
kommt etwas spät,aber von mir auch alles gute an jo und kaktus
-
-
hätt geglaubt du willst kein uno turbo mehr?warum hast den vorigen verkauft,aja bitte zieh die kabeln besser ein nicht so ,wie bei meinen und lass die heizung ganz,war ganz schöne fummlerei die heizung zu reperieren,
-
auch von mir alles gute,und brav trinken
-
da sieht man wie man einen uno verschandln kann,sieht hässlich aus!!!!
-
jop,bin ah schon gespannt aufn 1,6 turbo von orso
-
he leutz,hoff ihr könnts ma helfen,das proplem is mein onkel hat an uno 60ps diesel,und wenns das wetter warm is springt da an und wenns kalt ist springt er nimmer an,batterie neu,glühstifte sind okay,was kanns da haben?
-
auch von mir alles gute zum geburtstag
-
komme auch,wenn mein uno bis dahin läuft.
-
auch von mir alles gute zum geburtstag,und feste feiern
-
auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr,und passts auf eure unos auf. und heut gehts ans
-
na serwas,schon wieda ah niederösterreicher. auch
von mir ein herzliches willkommen,wir werden immer mehr -
schade,seite geht nicht bei mir.
-
da hab ich auch gleich ne frage und zwar passt ein 1,4l t motor und kopf in ein 1,3l t hinein bzw was muss ma umbaun?und was ist da unterschied zwischen 1,4l turbo und einen 1,4l turbo racing?