glaub schon das ein uno turbo dabei war.ein roter mk1 mit schwarzen alufelgen.
Beiträge von orange
-
-
hallo gemeinde,hab vor einen monat meinen mk2 turbo verkauft,das hat mir dann so wehgetan wie ich das letzte mal aus der garage gefahren bin,also hab ich mich auf die suche gemacht nach einem turbo,und es ist ein mk1 1,3l turbo geworden ,also der spruch stimmt:einmal uno immer uno
so nun ein paar bilder:
-
aber der st war schon langsamer wie du oder seh ich das falsch?
-
wünsch euch frohe weihnachten und ein schönes fest.
-
-
ich nehm auch eines,größe L wenns sichs noch ausgeht.
-
ja das ist echt scheiße,ich kenn das gefühl mir ist auch mal ein uno abgebrannt,kopf hoch,haubtsache dir ist nix passiert.
-
ja die was da acki reingestellt hat sieht ganz gut aus,wie gesagt ich nehm drei stück.
-
für mich dann bitte drei stück.
-
ja sowas bräuchte ich auch für ne werkstätte.
-
bringen tut er dir nix,aber langlebiger ist der wie ein normaleroder du nimmst einen offenen filter,der is zwar lauter aber nicht erlaubt.
-
ja lacki keine ahnung warum mir keiner schreibt,vielleicht habe ich unwichtige themen bzw.will ich was wissen was eh jeder weiß hier oder weil ich ziemlich neu bin,jedenfalls danke,und ein großen dank an uno-bi-motor genau das wollte ich wissen.mfg orange
-
wieviel istn die öltemperatur normal beim 1,3l turbo?und wieviel sollte er öldruck aufbauen?wenn mann mit 1 bar ladedruck fährt bzw mit 0,55 fährt.
mfg orange
-
wünsch euch auch frohe ostern.
-
auch von mir alles gute.
-
jap,gutachter ist immer teuer ,na kat hab ich jetzt an andern eingebaut(alter war leer),und ab kat geht das rohr durch bis endtopf,glaub aber net das des ah ansa esd ist,er hat eh an guten sound aber erst wann man von 3500 -4000 u/min von gas geht ,aber vielleicht is eh ah ansa esd,was net wie der ausschaut,aber am stand is er leise,jedenfalls danke für eure antworten.
-
ja,kat hab ich,ne omp anlage muss man die eintragen in österreich?wo krieg ich ne supersprintanlage her?
-
was für eine sportausspuffanlage(oder nur esd)würdet ihr mir empfehlen bzw.habts ihr aufn 1,3 l turbo?
-
also war heut wieder beim mechaniker und der meint der lmm gehört getauscht weil er viel zu fett läuft,(doppelte werte)was sagt ihr dazu?und hat irgendwer so ein teil herumliegen fürn mk2 1,3l turbo?
mfg orange
-
nö,noch nicht,kannst das du auch machen?wenn ja kannst mir an platz reservieren