hab ich auch nur halt mit kat (werden ja alle ein bis 2 jahre immer innen ausernandergenommen um zu schauen wies aussieht gegenfalls behandelt,und der mk1 ist wirklich rostfrei,würde aber schon mal geschweißt)
Beiträge von orange
-
-
naja die sagen immer nur du sollst das g12 oder g13 nehmen für den graugussmotor,aber ich glaub das wird schon nen grund haben warum die auf das zeug schwören,hab mir mal das g13 bestellt und mach das mal rein.schaden kanns sicher nicht.
@yellow_hornet:und wie ist der arbeitskollege zufrieden mit den b3?hab ihn erst seit ner woche,darum frag ich so blöd(übrigends mein erster audi und das erste auto mit 314tkm auf dem tacho,und ich hätte geklaubt wie ich den mk1 turbo gekauft habe,das schon 240tkm viel ist,naja für den uno warscheinlich schon )
bei den uno turbos gibts da auch was spezielles an motorfrostschutzmittel?hab zwar noch nichts gehört frag aber lieber nach
-
hy gemeinde,ich weiß ist ein anderes forum,aber hab mir nen alten audi 80 b3 gekauft,nun sagt ah jeder im audi forum das ich unbedingt das g 13 kühlerfrostschutzmittel einfüllen soll(da ich nicht weiß was drinnen ist)
hab bis jetzt immer bei allen uno turbos(wurden aber natürlich im winter nicht bewegt) usw ganz normales kühlerfrostschutzmittel eingefüllt,also frage ich mich ist das nur geschrei von denen oder ist wirklich was dran?
gibts beim uno turbo auch speziel ein mittel oder ist es egal was da für den frostschutz reinbekommt?bin etwas durcheinander durchs audi forum
-
der uno steht ja in oberösterreich oder so,hab ich schon mal gesehn.
schwarzer aufkleber beim steuergerät?kenn nur rot beim 1,3er ohne kat,grün beim 1,3er mit kat,und blau beim racing wen ich mich nicht täusche,was steht für schwarz?
-
was hastm für den lmm drinn?
-
ja mir gehts ja nur darum um mal zu messen ob die motoren in ordnung sind,bzw wieviel jeder zylinder komprission hat,mal schaun was ich mir zulege.
-
hy gemeinde,ich würde mir gerne ein gerät kaufen mit dem ich kompression messen bzw überprüfen kann?nur was ist besser die billigen bei xbay um 20-30 euro oder ein motometer?möchte mal alle meine uno turbos abdrückenusw,oder gibts da noch was anderes?
-
wieso benni,kommst mitn 1,6er?
-
@buckaroo:freud mich das ich dich erheitert habe,hoff du verschluckst dich nicht beim lachen.
-
jetzt hat er aber momentan keinen eingestellt oder?
-
hy,also ich hab die verbaut im mk2 ohne änderungen,und die paßen,motorhaube geht ganz normal zu.
-
und ordentlich auf deinen geburtstag.
-
alles gute steve
-
ich werd da sein,hoffe heuriges jahr auf schöneres wetter,das wir zelten können,bin schon auf deine unos gespannt gehard
-
ob da nicht der croma turbo motor besser wäre,obwohl 1,6er ist sicher ah gut,jedenfalls ist der tempra ein auto gewesen was ich nie wieder kaufen werde,im winter absolut schlecht zum fahren,und mit 78 ps war er nicht der schnellste ,aber gutes gelingen für den umbau
-
alles gute zum burzeltag,und fest
-
1x mk1,1x mk2 bitte,wie schauts mit versand nach österreich aus?bzw was kostet dann der kit?
-
auch von mir alles gute zum geburtstag
-
aha,ja genauso. mach das
-
servus,als erstens herzlich willkommen hier,wenn dir der grüne uno gefällt nimm ihn halt,wenn du ihn sorgfälltig auf rost(was du wahrscheinlich nicht gemacht hast) usw überprüft hast,die punkte hat dir eh racheklos aufgezählt und du überzeugt bist das ist dein traum uno dann nimm ihn ,du hast ja gesagt 2 unos gefallen dir.kannst den zweiten auch mal zeigen?würde mich interressieren