Hi Holger, das kommt immer darauf an wie stark und an welchen Stellen gerissen. Ich habe aktuell zwei GT-R R35 Abgasgehäuse laser-schweißen lassen und das funktioniert wunderbar bei geringen Kosten.
Und Danke für das erwähnen;-)
Gruß aus Bielefeld
Hi Holger, das kommt immer darauf an wie stark und an welchen Stellen gerissen. Ich habe aktuell zwei GT-R R35 Abgasgehäuse laser-schweißen lassen und das funktioniert wunderbar bei geringen Kosten.
Und Danke für das erwähnen;-)
Gruß aus Bielefeld
Ich hab gehört da gibt's noch jemanden hier der Lader instandsetzt...
Weil der Lader schon einige Jahre irgendwo rum gelegen hat und ich nicht einschätzen kann wie der dort gelagert wurde usw...
Ist erst 2-Ebenen gewuchtet auf unter 0.1g/mm und danach VSR hochtourig geprüft auf unter 350ym/s2 bei max 140000.
Nicht bei dem Betrieb. Habe selbst nicht mehr die Möglichkeit dazu daher von einem bekannten gemacht...
Ich hab meinen jetzt über, der Uno muss ja doch leider weg.
Ist nachträglich nochmal gewuchtet und komplett Einbaufertig.
Sieht schon ganz gut aus das Teil. Etwas angerostet an den Anschlüssen aber das ist relativ egal...
Der Verdichter ist nen gutes Stück größer als beim 1.3er und die Turbine eben so.
Die Abgasseite ist echt gut, fahre genau diese auf meinem 1.3er, der Verdichter ist dafür allerdings zu klein.
Was man wissen muss ist, der Lader macht erst ab ca 4600u/min wirklich Ladedruck bei der Turbine. Bringt ordentlich Leistung aber halt erst spät.
Auf dem 1. Bild mal ein Verdichtergehäuse von meinem aktuellen auf dem VN52. 2. Bild die Abgasseite
Gruß
Du hast natürlich vollkommen recht! Sorry!!!!
Der war bei Uns im System falsch verknüpft... nächstes mal Augen auf -.-
Na dann kann ich ja mal schauen was mich erwartet, vielleicht bessere Innereien als beim Isuzu
Der Bugatti Turbo ist ein RHB52W
Isuzu Piazza 2,0 Turbo
Motor: 4BD1-T
Hubraum: 1995 ccm
Leistung: 104 Kw
Baujahr: ab Jan.1986
Das ist das entsprechende Fahrzeug. Hab direkt auch zugeschlagen. Vielen Dank für den Link!
Diverse Teile von dem Lader sind die Basis für meinen Upgrade Turbo gen. 3
so habe dann das ganze system abgedrückt llk verrohrung und dann bin ich draufgekommen wenn ich die ansaugung vom lader zuhalte und auf der anderen seite reinblase entweicht die luft am abgaskrümmer. kann das sein das der durch die lager den druck verliert in die abgasseite.
Nein, das ist solange die Welle noch im Lagergehäuse steckt nicht machbar