ist schon geil.
da frag ich mich nur wo ich hin muss, damit ich endlich tüv auf meinen 1,6er bekomme.
Beiträge von buckaroo
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sieht dann halt so aus:
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schade dass ich das jetzt erst lese. ich habe ja mein fire-projekt dem nimm2 vom kaktus geopfert. hab also noch einiges an fire-kram hier rumliegen.
vieleicht interessant für dich: hab noch den spi-kopf, einstellbares nockenwellenrad, stahlpleuel und die ventile vom punto 188 ? 1,2er8v. die mit dem dünnen schaft. dazu natürlich auch noch den rest von den motoren. beides 1,2er. der alte motor ist aus nem punto 176. -
bilder muss ich nochmal schauen. evtl. könnt ich welche über whatts app senden.
die verkleidungen sind von nem 3-türer. -
kannst du im prinzip vergessen- wegen des alters haben sich die meisten aufgelöst. der schaumstoff in der bespannung verabschiedet sich. n sattler kanns nicht reparieren. musst mit anderem stoff neu bespannen lassen.
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kannst die vergussmasse wegdremeln und n neues kabel anlöten. hab ich auch gemacht. :o)
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Hi.
Hab noch 2 Garnituren Ledersitze anzubieten.
ein mal für den 3 türer. 2 nähte an den sitzflächen sind offen und leider die kedernaht an der rückenlehne ausgefranst. inkl. zweiteiliger rückbank 100 euro
dann noch für 5 türer. leichte gebrauchsspuren , sonst ok. für 250 euro
türverkleidungen mk2 leder. leider vorne und hinten löcher für boxen drin. 70 euro
hab immer noch nen racingblock liegen mit wenig km. 70 euro
und ein getriebe vom mk1 75 spi. 70 euro
1,6er zylinderkopf... glaub ich hab noch 2 stück. standardrisse zwischen den ventilen. inkl. ventile und federn. 100 euro stück.
alles vb bzw für angebote offen. -
sitze waren vorher schon eingetragen
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selbst gebraten
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Gut. Dann brauch ich ja nix mehr schreiben.
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du hast das lenkgetriebe hinten auch drin gelassen?? krass. ist das nicht allein schon wegen der gummilagerung auf dem achsträger zu weich? wie sieht die spurtreue aus?
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was gerne ein Problem ist: Die TS-Zündkerzen sind schweineteuer. Da wird dann gerne nach billigem Ersatz gesucht und die Zündkerzen fallen ausseinander.... Kolbenfresser.
Thema Zahnriemen: passt ja zum Ventilsalat. Da würd ich auch lieber das Wartungsintervall einhalten.
ALfamotoren bestehen halt sehr auf regelgerechte Wartung.... sonst werden die schnell zickig. -
Hab mir gerade mal die Pics vom Kopf angeschaut... Der wird aber noch geplant oder? Selbst wenn der gerade ist find ich hat der ganz schön viel "lochfrass" vom Kühlmittel.
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lösen beide sättel komplett?
fahr mal n ganzes stück autobahn und schau mal, ob eine felge heisser wird als die andere.
ne heisse bremse sieht man auch am rötlichen rost der bremsscheibe- verglichen mit der anderen seite. -
Hatte der Benbert nicht noch einen liegen? Der will den doch verkaufen.
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Hallo.
Ich hätte hier noch einen gebrauchten racing block mit wenig km liegen, falls interesse besteht.
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Wenn ich darf: sowas such ich auch noch.. aber nicht so ne krasse ET
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ja unser Gerd ist schon ein Unikat.
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Hi.
Suche eine giga mega usw hässliche frontschürze für den uno. also am besten eine mit riesen löchern und mit nem fetten frontspoiler dran.
kann auch ruhig gerissen und ohne abe sein, muss ich eh umbauen.