cool. hab mich mal registriert.wenn noch plätze frei sind fahr ich auch mal.
Beiträge von buckaroo
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Naja wenns n Freiläufer ist geht ja nix kaputt wenn der Riemen reißt. Aber 7 Jahre wäre auch alt genug zum wechseln.
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Racing ist außerdem ein Freiläufer
echt?
ich dachte der 1,3er wäre einer und der racing nicht?!aber so oder so würde ich einen 7 Jahre alten Zahnriemen ersetzen... egal wie lange der Motor in der Ecke stand. Gerade beim Uno ists ja echt kein großer akt. weder finanziell noch vom aufwand her.
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Hi.
Wird von euch wer da sein? ich fahr da mal hin.
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die leistungssteigerung musst du natürlich deiner versicherung melden... du bezahlst also etwas mehr als für den 70er aber weniger als für den turbo.
obs sich lohnt?! wenn der turbo erhaltenswert ist, würd ich in bezug auf wert des fahrzeuges lieber den turbo retten. -
Ich habe mal gehört (!) , beim mk1 Turbo hätte es für diese Aussparung mal ne Stoppuhr gegeben. Gesehen hab ich das aber noch nicht.
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willkommen!
bist du der grieche aus dem megasquirt forum?
gruss. -
hat der 8.32 ne ke-jetronic?
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Da wo du bei dir durchgucken kannst, ist es 2lagig. Nur den Einsatz neu machen reicht nicht. Du müsstest dann da drüber auch noch ein kleines Stück bei der durchrostung erneuern. Daher jo's Vorschlag: einfach ne Hand groß beide Bleche raus flexen. Ich hab ne 3mm Platte rein gesetzt. Bei mir das untere Blech aber auch nicht durch. Trotzdem: dicke Platte drauf und die jetzt kürzere Kante von unten an das neue Blech Fertig.
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eine korrektur: die getriebe 1,3er turbo und 1,4er racing sind NICHT gleich.
beim 1,4er ist die achsübersetzung länger, dafür sind die gangübersetzungen etwas kürzer. -
wäre auch dabei!
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Coole Anzeigen implementiert!
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Du willst 10000 Euro für nen Uno ausgeben und dich dann auf das Urteil eines Fremden verlassen??? Ja nee ist klar.
Das wird hier ja immer lustiger.
aber btt:
Soweit ich weiss ist der Verkäufer bei Facebook und postet fleissig Beiträge wie er mit der Kiste auf Händlerkennzeichen rumballert.
Sollte dieser Uno mal gut GEWESEN sein, leidet er gerade enorm.
Den (Vor)letzen Hörmann den ich mir angeschaut hatte, war auch ein schwarzer und der Typ war n Spinner. Hatte null Ahnung und hat sich für teuer Geld n rostiges Scheisshaus mit 1,3er und Dampfrad-aufgedreht-bis-Ultimo andrehen lassen. Der meinte auch er hätte da nen 1,6er Hörmann im Zustand 1+ gekauft.
Da war jede Preisdiskussion überflüssig.Ich befürchte bei so viel Kohle wird dir hier niemand solch einen gefallen tun. Ich würde sowas eh nur für Leute machen, die ich zumindest schon mal persönlich getroffen habe. Also Sry von meiner Seite.
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Holger stammt der MK (Racing) aus Ulm ?
es kann sein dass der ich ihn dahin verkauft hatte. kam auf jeden fall aus dem südlichen raum, der Jens.
Den Wagen hab ich damals irgendwo hier im Pott Teilzerlegt gekauft und selbst aufgebaut. Auch den Motorumbau hab ich gemacht und eintragen lassen. -
Hatte ordentlich Lochfraß und ich hatte keine Möglichkeiten zum schweißen. Aber ansonsten war der geil. Eingetragener 1.4er mit großem Lader etc. 169ps. Und die tipofelgen in 7,25x15.... Ja wenn man so drüber nachdenkt... Wie konnte ich nur.
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ich hatte mal einen in antrazit metallic. sah auch schön aus.
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Laber ned rum, Breitbandlambda rein dann weißt Bescheid ob er bei volllast abmagert!
So ist es.
Wenn du schon ordentlich Tuning betrieben hast und nun deine Spritmenge angleichen willst, bau ne Breitbandlambdasonde ein und eine Abgastemperaturanzeige (Sonde direkt VOR den Lader).
Damit kannst du dann alles optimal einstellen. Es gibt einstellbare Druckwächter (Lancia Delta? ) damit du den zuschaltpunkt der fünften Düse einstellen kannst.
Aus eigener Erfahrung sage ich: Das ganze hat seine Grenzen. Wenn du den Wagen eh nur Vollgas bewegst wirst du das "Oldschool" ganz gut hin bekommen. im Teillastbereich hat das aber so seine Tücken und bringt einen der Verzweifelung nahe. -
ich fand die eibach sport immer super. sind aber nur 35mm. und wenn du keinen turbo hast kann es auch etwas geringer ausfallen.
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Die Spuren gehen aber in der Scheibe weiter. Entweder steht da n Busch oder die Kiste ist beschlagen und da hat einer drüber gewischt.
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wenn du gas gibst und er jault ist er auf jeden fall zu stramm.