ich nehm auch immer bremsenreiniger zur lecksuche.
und fahr den mal n jahr und sag dann nochmal der hätte genug leistung
ich nehm auch immer bremsenreiniger zur lecksuche.
und fahr den mal n jahr und sag dann nochmal der hätte genug leistung
mein tip wäre flaschluft gewesen.
oder drehrichtung das verteilers missachtet und deshalb zündreihenfolge falsch?
cool das bei euch die kisten mit lambda 1,1 laufen. bei mir fängt die karre sofort das ruckeln an. das schmeckt ihm überhaupt nicht...
zumindest beim alten motor mit den abgedrehten kolben. obs jetzt mit den schmiedteilen anders ist weiss ich noch nicht.
Ist doch SD uninteressant
klar! für acki bestimmt nur in 3d
um die überarbeitung der faqs könnte sich ja jeder mod selber kümmern.
ich hatte schonmal angefangen hier und da auszudünnen. kann man ja mal weiter verfolgen.
dachte der restriktor ist generell nur bei den kugelgelagerten nötig?
wahrscheinlich drückts einem ohne sonst das öl durch die lager ab in das laufzeug.
gut.
also haben wir jetzt alle verstanden, dass sowohl ms als auch apexi ne regelung haben.
wer da jetzt was verbauen will ist ja wieder ne glaubensfrage. wem die normalen funktionen der ms reichen braucht das apexi nicht.
wer da auber auf mehr optionen steht nimmt das apexi.
von der handhabung her ist das apexi schon angenehmer- schon alleine, weil man nicht immer n laptop anschliessen muss
na endlich gehts weiter was?
werd meine wohl erstmal n paar jahre abmelden müssen...
respekt.
das mit dem coupe-brett hatte ich auch mal als gedanke- hätte günstig nen schlachter haben können.
aber wegen zeitmange und angst vor dem aufwand wieder verworfen.
Hab kein Problem mit der Polizei. Im Drift schon an denen vorbei... Die sind locker drauf.
oder gar auf dem dach?
sorry. konnt ihn mir nicht verkneifen *grins*
btw: schöner uno.
Viel Erfolg!
Und das Zugfahrzeug gefällt mir auch richtig gut
Ne ordentliche Presse wäre wohl das beste. Schlagen würde ich da nix. Die zahnraeder sind sehr empfindlich. Wer daneben haut macht schnell was kaputt.
brauchst doch keine kupplung wenn anlasser und batterie top sind
Selespeed beim Turbo... Könnte ne witzige Sache werden...
wir haben dich schon verstanden: du bekommst du die haupt- und nebenwelle nicht aus dem gehäuse- machs so wie chriss-bella schreibt und dann gehts schon.
der blosch sitzt leider nicht mehr im ruhrgebiet.
ist aber über seine hp erreichbar.
da gibts mehrere.
meistens ists aber kein mechanisches sondern ein elektrisches Problem.
Ohne messen lässt sich das aber nicht eingrenzen.
wo haste den anlasser her?
naja aber gefühlt ist der zuwachs minimal. ist schon hauptsächlich für die haltbarkeit. das meiste mehr an "bums" macht ja schon der ladedruck.
schön das er dir gefällt aber glaub mir: auch du wirst noch mehr wollen