ist aber normal das da im leerlauf kaum wasser rausplätschert.
Beiträge von buckaroo
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frag mal den cettwiesel.
der hatte die hörmann waes mal bei sich eingebaut. bei schaltplan und ggf. überholung der pumpe müsste er helfen können.
ansonsten war das system von der firma autal.. authal?
evtl. geben die noch unterlagen raus. -
so.
bei 5 stück sinds 430 plus 5,90 versand nach hause.
bei 10 stück wären es 410 plus 5,90.
zusagen bis 24.8.
ok? -
tickendes relais hört sich nach massefehler an. überprüf mal deine massepunkte.
evtl. bricht auch plus weg. könnte also auch am zündschloss liegen. -
ja die low-budget-lösungen sind schon nicht schlecht.
der vorteil von der ks-4 ist halt, dass die auch nen 5v-ausgang hat und so ne klopfregelung realisiert werden kann - so fern "der gerät" im auto bleibt -
Hi.
Für die ECU-Tüftler unter uns wäre mal die Frage, ob Interesse an eben diesem Set besteht:
http://www.phormula.co.uk/KnockMonitor-KS-4.aspxAktueller Einzelpreis wäre bei 460 Euro.
Wenn wir 5 oder 10 zusammen kriegen würden, könnte man wohl am Preis noch was machen.
Gruß,
Holger -
wenn man einmal damit anfängt...
happy birthday! -
Eigentlich nicht Hauptsache hält lange
dann hättst ihn einfach serie gelassen
ich denke mal n bissel mehr leistung wird schon raus kommen. -
gibts ne angestrebte leistung?
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wahrscheinlich muss ich arbeiten
evtl. komm ich mal mit meinem einsatzfahrzeug rum -
also seid ihr bei 1,4 litern geblieben. quasi etwas feintuning ala kaktus wie beim saki.
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hm. also kann ichmir das so abschminken, was?
/edit ups: bei mir ruckelts doch schon bei 1,1
zündung sieht bisher so aus:
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so. 175 km gefahren und 20 liter getankt.... glaube fast dass ich den vorher voller getankt hatte. kann ja sonst kaum sein. hab den vorher bei knapp 10 litern bewegt.
hab jetzt mal bei 2500 -4000 touren lambda 1,2 eingegeben- von 0- 90 kpa. allerdings fängt er da jetzt wieder das magerruckeln an. kann ich dem nicht mit früherer zündung entgegen wirken? -
Schliess ich mich mal an: Happy Birthday !!
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zwei möglichkeiten:
1. du regelst die 1,5 auf der bahn mit dem dampfrad runter und lebst mit dem geringen druck, wenn du nicht auf der bahn bist.2. du kannst versuchen, den ladedruck von der ansaugbrücke abzuzapfen anstatt direkt am turbolader. eventuell entschärft das die ganze sache.
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Geld spielt keine rolle was es braucht das brauchts
wenn das so ist dann schmeiss daa novi raus und hol dir z.b n apexi avc-r -
Da ich ja zur zeit nen zu fetten lader am uno habe überlege ich, wie viel ladedruck der serien-1,3er rumpfmotor wohl verträgt....
gibts da schon erfahrungswerte? -
Der Typ kann fahren ...
das hab ich mir gerade auch so gedacht. das teil wird ja nur mit fast 100% schlupf bewegt. -
also wenn die digiplex den drehzahlfühler getriebeseitig braucht wird das im x wohl nix. ausser du bohrst ein loch in die getriebeglocke. turbohaller hat das erfolgreich praktiziert.
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meinst du?
kann mir das gar nicht vorstellen das die zündung keinen einfluss auf die benötigte kraftstoffmenge haben soll.
aber gut. habe bisher auch nicht nur am zündkennfeld gebastelt. meist war erstmal die erstelllung der ve-table auf dem plan.stefan ist mir zu teuer