War das nicht diese Antischlupf-Regelung? Mit dem Druckspeicher unter dem rechten Kotflügel?
Na ja viele gibt´s davon nicht mehr. wer Ersatzteile sucht, wird es da bestimmt schwer haben.
War das nicht diese Antischlupf-Regelung? Mit dem Druckspeicher unter dem rechten Kotflügel?
Na ja viele gibt´s davon nicht mehr. wer Ersatzteile sucht, wird es da bestimmt schwer haben.
Innenraumbeleuchtung und Bremslichtschalter schon angeschlossen? Die Stecker kommen mir bekannt vor?!
Neue Bürsten auf altem Kollektor muss sich erstmal einschleifen. solange könnte der fließende Strom höher sein als normal. Wenn Du es löten musst, schau dass Du eine ordentliche Schicht Lötzinn aufträgst. Je mehr um so besser der Kontakt bzw. kann der Wärmeeintrag höher sein, bis das Lot wieder schmilzt.
Denke auch, dass der Aufwand zu hoch ist. Wie schon geschrieben: Alpha/n kannst leider nicht einfach dran tüddeln ohne die Steuergeräte umzuprogrammieren.
Wenn Du das kannst: machen.
Wenn nicht: Lieber ne andere Lösung suchen. entweder gleich frei programmierbar oder das bestehende System vielleicht mit etwas höherem Kraftstoffdruck befeuern.
ich würde den Aufwand mit den Dachrinnen gar nicht betreiben. Würde es da lieber orischinoool lassen
Also wenn man einfach Schaltseile haben möchte passt der FioKram. Ich hab mir bei Fiat damals das Getriebeteil bestellt. ansonsten einfach das Fiogetriebe mitkaufen oder die hebel mit Unibal umbauen. Das würde auch gehen.
in was für PS und NM Regionen willst denn vorstoßen? Ich glaub sowas hat beim Uno noch keiner gesprengt, oder?
Kenne das Problem.... kann auch nix verkaufen.
Kann ein Problem mit der Schaltwelle im Getriebe sein . Würde über das Ausschlussverfahren an die Sache ran gehen. Wenn die Schaltung top ist, muss der Fehler im Getriebe sein.
Wenn du die Dichtung unter dem Nockenwellenkasten erneuert hast, musst du auch das Ventilspiel prüfen. Vielleicht passt da eins nicht mehr und daher das Geräusch und der unrunde Motorlauf.
wenns soweit ist säg ich hier alle Schilder ab.
und ich bau mir nen holzkamin ins Haus.
Sieht schick aus!
du meinst die Achmanschetten? Innengelenk müsste mit nem Sprengring gesichert sein. Das Außengelenk muss auch einfach von der Achse runtergeklopft werden.
Also wenns um Fahrbarkeit geht, waren die progressiven Eibach in 30mm meine beste Erfahrung. Da machte das schnell fahren richtig Spass mit... Auch auf schlechten Autobahnen. Nur leider siehts halt nicht so geil aus wie was richtig tiefes
hätte auch Blinkerrelais oder eben den Warnblinkschalter in Verdacht. Bei letzterem sind 2 Stecker dran. Gut möglich, das jeweils einer für jede Seite ist ?!
Bevor ich mit dem Multimeter auf die Suche gehe, würde ich da anfangen. Zumal die Stecker mal schnell rausrutschen können.
Ja, die seitlichen Führungen einsprühen, in der die Scheibe rauf und runter läuft. Das sollte man ruhig in regelmäßigen Abständen dann und wann mal wiederholen.
was auch hilft, ist ab und zu die scheibenführungsdichtung mit silikonspray (z.b. Stabylan) einzusprühen. das lässt die Scheibe etwas leichter gleiten.
jau- sieht nach viel arbeit aus. Innenschweller und Bodenblech ist ja auch ordentlich angenagt. da wirst schon ein paar stunden investieren müssen.
ich hab damals den einfülldeckel einfach mit 3-bond eingesetzt. dann war auch Ruhe.